Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#16
hallo Annakatrinchen willkommen in Forum.

interessanten twingo hast du da mitgebracht mach mal noch ein paar Fotos mehr von deinem vorallem den innenraum nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(23.02.2010, 21:50)-moortje- schrieb: Welche Frau steht nicht auf Hello Kitty? Wink

Ich pack den ganzen Zirkus nicht!!!!!!
Zusammen mit diesem Schwammkopf in einen Sack und auf irgendeine einsame Insel damit! Twisted Evil Laughing

Ne Freundin von mir hingegen liebt Hello Kitty, jedem das seine!
Passt aber ganz gut zu dem weiß!

Auch von mir Willkommen! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hello Kitty check ich auch nicht... aber Spongebob ist ja wohl genial Very Happy

Find das Design vom Twingo aber garnicht so schlecht, fällt auf jeden Fall auf!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sorry für das chaos dachte das man dort so sein neuen twingo vorstellen könnte bin neu seid nachsichtig ....ich gelobe besserung *g*

Ich mag mein Kitty-car Smile

Wollte meinen kleinen nen bissel auffälliger machen, erst wollte ich das ganze Auto rosa bekleben lassen und dann kam mir die idee mit der kitty, und da wir nen super car-designer in der nähe haben hab ich mir das Hello-kitty auto gestalten lassen und war sofort begeistert.

Vllt. alles nen bissel crazy aber normal gibt es doch genug?! Question Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Idee an sich ist echt klasse! Was glaubste, was du Fans mit dem Auto hast.
Muss das meiner Nichte mal heute Nachmittag zeigen, die wird ausflippen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZTwingo2 
hehe^^ unter den frauen auf jeden fall, Hello kitty ist ja auch kult :-)
überlege jetzt noch ob ich mir einen heckspoiler hole und den auch rosa bekleben lasse, passend zur kitty hehehe

Mehr bilder kommen natürlich auch noch^^ hoffe das jetzt mal ein paar Schnee und Regen freie tage kommen damit ich meinen kleinen wieder blitze blank sauber bekomme, das salz nervt aufen auto -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sieht man doch kaum bei nem weißen Twingo Wink Wenn Du das mit dem Heckspoiler machst würd ich das auch an den Spiegeln oder so machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZTwingo2 
Bei einen weißen nicht aber meiner is ja nen night&day und hat getönte scheiben und davon sollte es sich nen bissel abheben :-) denke ich, abwarten und wenn ich es fertig habe kommen bilder rein und dann wird weiter diskutiert ;-)

aber mal schauen erst mal kommen diesen frühling neue alu felgen dazu die kosten schon genug fürs erste ^^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bin auch der Meinung von Chris,Spiegelund vielleicht Nummernschildhalter lacken,da du ja aus oberhausen kommst,kommst du doch bestimmt auch zur Saisoneröffnung?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich muss mal schauen was ich alles noch so verändern werde an meinen kitty-car *g* habe noch so ein paar kleine ideen im hinterkopf ^^

Jetzt zu Ostern hin bekomme ich von meinen Männe noch meine neuen Alu Felgen:

[Bild: twingo-10056211022-cVz.jpg]

find die voll toll^^

und evtl einen neuen schaltknauf mit strass-steine in Edelstahl *g*

Wann ist denn das Saison treffen geplant? Komme zwar eigentlich aus Oberhausen wohne aber im moment in Hessen, bin aber eigentlich alle zwei drei wochen im pott unterwegs.

ganz lieben gruß
Anna
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sorry aber haben nicht alle Twingos 4 Lochkreis ?
nicht wie in deinem Foto 5 loch passen die überhaupt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
das nur ein bsp. bild die gibts auch in 4x100

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
na dann ist es doch ok
mir ist das als erstes in die Augen gefallen.

finde die aber echt toll, machen sich sicher Schlick an deinem twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ja hast ja recht ;-) hab ich beim bilder raussuchen jetzt nicht so drauf geachtet *g* aber wie gesagt die gibts auch für den twingo 2 auch wenn man die eintragen lassen muss^^ aber ich find die toll, passt bestimmt super zum night&day :-)

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Bin im moment am überlegen ob ich mir die Blende holen soll :-)
Find die irgend wie voll knuffig, weiß jemand ob man die einfach so drauf machen darf?!

[Bild: twingo-10060183104-69c.jpg]

[Bild: twingo-10060183130-rAb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste