Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endschalldämpfer noch lauter?
#1
Hi!
Hab mir heut den Renault ESD drangeschraubt und wollt wissen ob jemand erfahrungen mit dem hat... Wird der noch lauter (oder überhaupt mal laut Twisted Evil )?
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also ich hatte auch mal einen dran von renault glaub ich war ja kein abe oder sowas dazu hatr das autohaus gemacht. der hat nie geklungen auch nach 2 jahren net außer nach dem Turbo hat er beim gaswegnehmen mal kurz geblubbert aber net besonders.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi Fabian

Also ich hab den ESD dran. Jetzt seit einem Halben Jahr.
Am anfang war er überhaupt nicht laut.
Bin aber letztes WE nach augsburg gefahren aufs renault treffen und das über die autobahn.
Jetzt rödelt er wie sau.
Ich hab den C3G Motor drin und der Renault händler hat gesagt das bei diesem Motor der Auspuff extrem Blubbert mit der zeit.
Und jetzt tut er es ja auch.
Hört sich hammer geil an für n Topf.
kar du bekommst keinen Sound wie mit einer Komplett Anlage aber immerhin.

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Hopper,

also ich hab keine besondere Veränderung gemerkt hab nen D4F aber it Turbo hat er etwas geblubbert aber jetzt mit Komplettanlage macht er schon ganz guten sound er röhrt zwar net macht aber schöne tiefen und blubbert was das zeug hält

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von was für nem Renault auspuff oder esd redet ihr? haben die auch sportesd's ? was kostet der von renault?

mfg tobi suche nen guten aber sollte auch günstig sein muss nicht so der hammer sein. wenn jemand einen kennt bitte melden. achja für den 1,2 16V motor allerdings, da gibts ja eh net so viele Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich wollt auch nen guten lauten auspuff aber n recht billigen.
Hab mir dann den Sebring von Renaulot gekauft.
Hat 2 DTM Rohre und ist doch recht laut.
zumindest bei mir.

Geh einfach zum renaulthändler und sag das du für deinen Twingo einen Auspuff brauchst er wird dir dann sagen das es nur den Sebring gibt für den Twingo.

Gruß Hopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und was kostet der denn? ist der auch für den 1,2 16V motor ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ruf beim renault händler an und frag nach !! glaub so um die 160 Euro. Bin mir aber nicht ganz sicher *G* ruf an und frag nach.

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also meiner is jetzt auch lauter geworden. Allerdings hat er erst richtige lautstärke wenn er warm ist. Dann blubbert er auch ganz gut... Very Happy Ich fahr den 1.2 16v Motor. Gekostet hat er 260€. Der Preis war aber bei mehreren Händlern fast identisch (Raum Stgt und auch weiter weg). Bin aber voll zufrieden. Twisted Evil
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey raum Stuttgart, woher kommst denn genau? Ich komm aus Nagold, nähe Herrenberg, nähe Böblingen wenn dir das was sagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Klar sagt mir das was. Ich komm aus Stuttgart Vaihingen. Also bissle auserhalb der Stadt... Wenn Dir das was sagt *g* Hast Du inzwischen nen ESD gefunden oder suchst Du immernoch?
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich such ihn eigentlich immer noch hab mich aber auch noch nich so drum gekümmert. Is nich dringend. Irgendwann muss der ran aber wann weis ich noch nich. Wenn dann müsst ich noch so viel machen bis er mir richtig gut gefallen würde. Hätt aber langsam lieber den Laguna, is nen geiles auto aber kostet so viel. Kennst noch andere Twingo Fahrer hier in der nähe? Fährst auch ab und zu auf so Twingo treffs? kenn nämlich keinen Schwa.. hier in der nähe der nen Twingo fährt und der mir Sympathisch is (ausser die ganzen jungen Mädels die nen Twingo fahren).
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ist auch aus Stuggi....... Laughing
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ne ich kenn hier eigentlich auch niemanden der nen Twingo fährt und den bissle tuned. Auf Treffs war ich noch nie weil die ja meistens irgendwo im norden sind und ich auch net so rictig viel zeit und geld (für benzin) hab... Aber jetzt sind wir ja schon zu dritt... Wo genau bist du her jimmyray?
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
JimmyRay is aus Stuttgart-Heumaden..sagt euch doch was oder?!??
5km vom Fernsehturm entfernt Razz
Nähe Degerloch..
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endschalldämpfer 1.2 16v Chilli 15 8.537 19.03.2021, 03:24
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  ansaugung lauter slugg 21 23.862 08.08.2017, 03:33
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
ZTwingo2 Lauter Auspuff Gisi_207 17 16.674 27.04.2017, 22:01
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 Welcher endschalldämpfer soll es nun sein? BubiJack 1 2.927 16.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: black-devil
  Twingo I Endschalldämpfer Remus Apache-909 11 11.285 22.06.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Rowdy
  Frage endschalldämpfer Marke Novus kappler 1 3.804 14.04.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  auspuff, muss lauter werden A_L_E_X 19 21.305 11.02.2011, 15:28
Letzter Beitrag: A_L_E_X
  Endschalldämpfer RaZo 1 2.762 10.02.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste