Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nos1
#16
(Bei meiner vorherigen Aussage war jetzt eine Menge Ironie dabei! Wink )

Nein, ich meinte deine Verbesserungsvorschläge.
Die sind alle kein NOS. Spielt doch keine Rolle dass deine Vorschläge alle wirkungsvoller sind, da geht es einzig und allein da drum eine (funktionierende) Flasche im Kofferraum zu haben auf der NOS steht.
Das macht doch was her. Das ist genauso mit den Schuhen, wenn einer von den Kids Turnschuhe an hat auf denen ein Name steht (der eine Menge Kohle kostet) sind die was, egal ob die was taugen oder nicht.
Wenn du die Motorhaube von deinem Twingo aufmachst und da steht ein sagen wir mal 3er BMW Fahrer oder Audi A3 (is ja egal was, Hauptsache Power) davor der schaut dich an und sagt: "Ja und?" weil der den Unterschied nicht erkennt.
Wenn du aber vor genau dem den Kofferraum aufmachst und da ist eine angeschlossene NOS Flasche sagt genau der gleiche Typ: "Boah ey."
Da geht es nicht um Leistung, nur ums angeben naja nennen wir es mal beeindrucken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
soso ich verstehe....
aber ich fürchte dann ist die enttäuschung nach einem dann unausweichlichen geschwindigkeitsvergleich groß, da halt nicht so viel power da ist, wie die nos-flasche impliziert^^

und nur für die optik kann ich mir in den kofferraum auch einen feuerlösche legen, den umlackieren und einen nos-sticker drauf kleben.Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(19.02.2010, 13:30)TTT schrieb: und nur für die optik kann ich mir in den kofferraum auch einen feuerlösche legen, den umlackieren und einen nos-sticker drauf kleben.Razz

Ich kann dir von hier jetzt auf Anhieb mindestens 3 Jungs nennen die das so ähnlich gemacht haben! Rolling Eyes

Find ich, ganz ehrlich, richtig traurig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
genau so ist es!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste