Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemadn diese Mittelarmlehne
#1
moin moin

wollte mal fragen ob einer von euch die Armlehne von ebay kennt. Optisch ja ganz okay aber hätte mal gerne was von qualität und passgenauigkeit gehört.
der preis verwundert mich etwas deswegen (12-21€)

http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Armleh...4ced363409


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es die sind die es auch bei D&W gibt, die hatte ich in der Hand und die sind nicht wirklich stabil. Beim Öffnen hakte der Öffner dann sprang der Deckel auf und bei manchen ging der Getränkehalter weder raus noch rein...also ich halte davon nichts...lieber etwas mehr investieren und mehr von haben.
Bin aber auch nicht gewillt für die KAMEI Mittelarmlehne über hundert Euro zu bezahlen.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sind so universal Mittelarmlehnen, gibts auch beim freundlichen Autodiscounter mit den drei Buchstaben...

Speziell für die angegebenen Fahrzeuge ist die nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
achso okay, dannn lass ich mal die finger davon danke für die schnellen antworten, aber mal sone gernerlle frage also twingo neuling, kann ich einfach irgendwas mit blechschrauben in den mitteltunnel verschrauben oder laufen da sachen lang die ich so leicht angebohrt bkomme
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.02.2010, 21:28)runaway schrieb: Das sind so universal Mittelarmlehnen, gibts auch beim freundlichen Autodiscounter mit den drei Buchstaben...

Speziell für die angegebenen Fahrzeuge ist die nicht.

bei "dem" freundlichen kostet Habgenau die selbe 30€.

die hatte ich und musste feststellen beim Twingo N passt die ja ÜBERHAUBT nicht.

viel zu niedrig ( klein ) aber dafür viel zu breit.

und die qualität ist echt nicht der hit nur plastik
keine Polsterung nix gemütliches eben nur Massenware die Hauptsache billig.

gebe lieber mehr geld aus aber dafür bekommst du auch was sinnvolles.
ich habe mir für meinen T2 das original bei renault bestellt .
Ok man es nicht aufmachen und hat auch keinen getränkehalter ober dafür in der richtigen Höhe und viel bequemer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
alles klar, mal sehen vll finde ich ja in der bucht was schönes originales Wink

danke für eure Tips
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.280 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.991 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.251 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
ZZTwingo1 Was bedeutet diese Zahlen (B-Säule) fun5 30 30.490 19.03.2019, 21:05
Letzter Beitrag: Orange
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.725 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.102 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
ZTwingo2 Zufriedenheit Mittelarmlehne T1000 24 32.523 30.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.175 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste