Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3er Kompo System
#1
HI

Kann mir einer ein 3er Kompo system empfelen mit den Abmase der Große 165 der kleine 10 und ein Höchtöner?

MFG Schmiddi Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das beste 3 Wege System dieser art das ich gehört hab war das Canton Pullman CS aber das kommt mit den maßen nicht hin.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke
Noch was wenn jemand meine andernen Boxen will kann er sie hier ersteigern. Die einen sind älter. Die anderen 2 Monate
alt.

Das sind die neuen. Machen mächtig Druck

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...05405&rd=1

Das sind die alten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...07461&rd=1

MFG Schmiddi Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die neuen, d.h. die ersten scheinen schick zu sein....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi schmiddi:

thema canton: das aktuelle 3er-kompo-system von canton ist das cs 3.28, das ist aber zu groß.

ich empfehl dir das cs 2.16. das hat nen 165 teller und nen tweeter. das system hat nen sahne-klang und den 10er brauchste nich mehr. wenn du nen 2-er twingo (oder nen 3-er) hast, kannst du die tweeter da einbaun, wo die 10er waren. ansonsten bastelst du die einfach auf die amatur oder spiegeldreieck
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die ersten boxen die er bei ebay drin hat
die hat n kollege von mir auch drin !!!

Das sind ganz winzige boxen und leistung haben die auch nicht wirklich viel.

Aber fürn anfang sind die schon OK oder für n zusätzlichen bass den man
unter die Beiden Sitze legen kann.

Dann kommen die bestimmt geil weil die ziemlich schmal sind.


Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
von (Blaupunkt) Velocity gibts ein Dreiwegesystem: 16er Tieftöner, 10er Mitteltöner und Auf/Unterbauhochtöner.

Heisst, VX oder VRX 170.3 soweit ich weiss.
musst aber suchen wie ne Stecknadel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab das Canton 2.16 drin!

Vom Klang her absolut erste Sahne! Hab sie noch nie zum kratzen bekommen!

Aber ab und zu wenn du Sonne draufknallt und sie ziemlich stark belastet werden schalten sich die Hochtöner ab! Aber besser abschalten wie verheizen oder?

Mein Kumpel hats 2.13 der hat das gleiche Probl!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
canton rulez *fg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 9.962 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.948 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.230 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  kleines aber feines system zys 6 5.968 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hertz Dieci Kombo System montieren xxdeschnerxx 11 10.594 26.05.2012, 15:57
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Hilfe: Endstufe kaputt (Audio System F4 380 ) darkstarr 0 3.248 26.04.2011, 17:35
Letzter Beitrag: darkstarr
  3wege system im twingo ph3? twingoflo 5 5.776 09.02.2011, 17:20
Letzter Beitrag: Wolda
  Verstärker für das Front-system einbauen? MC Twingo 1 3.371 12.06.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste