Umfrage: schade, dass sich renault so entschieden hat, oder?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, schon.
91.30%
21 91.30%
is mir eigentlich egal.
8.70%
2 8.70%
nee, die kiste gehört schon lange weg.
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das ende der twingo-ära naht
#1
gestern (donnerstag, 17.04.03) habe ich motorvision auf dsf gesehen. da wurde in einem ca. dreiminütigen bericht der neue 16v-twingo "quick shift" mit 75 ps vorgestellt. am ende des berichts hat es dann geheissen, dass ab 2004 kein twingo mehr gebaut werden soll.
schade, dass sich renault zu diesem schritt entschlossen hat.
meiner ist mir jedenfalls sehr ans herz gewachsen. ich kann und will mir auch gar nicht vorstellen, dass ich meinen mal abgeben/verkaufen soll/muss.
wie geht's euch?
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich glaube eher daß die ende 2004 mit nem neuen Twingo kommen.
Der Twingo läuft bei Renault doch soo gut , warum sollten die den Einstellen ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke mal, das er den jetzigen Twingo damit meint. Alles andere danach ist sowieso kein Twingo mehr Crying or Very sad

Sorry an Renault - aber wenn man so ein Modell vom Markt nimmt sollte man sich im klaren darüber sein was man da tut. Es ist meiner Meinung nach nämlich ein großer Fehler.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
seh ich auch so!
Fahrt doch mal zu dne Renault Händlern!
Bei Gottschalk hier in Viersen
stehen von 20 neufahrzeugen min 7 Twingos!
Und die kommen bald wöchentlich neu rein!

und Davon mal abgesehen
wenn man Twingo fährt, oder allgemein ein Auto fährt faellt einem doch erst auf wieviele von den dingern auf der strasse sind....

so gehts mir zumindest
ich steh in gladbach anna ampel, 2 mins lang
mindestens 5 Twingos gesichtet...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wetten das sie mit so ner scheisskrücke um die ecke kommen, die dann twingo heißen soll? so ein erzwungener 4türer auf micrabasis, mit dem gleichen bescheuerten heck wie der neue megane oder espace. die sehen sowas von Mist aus, wie mit der axt frisiert. wenn die aus ner gasse gefahren kommen denkt man so bis zur b säule: hübsches auto... aber dann kommt das ende. brrrrrrrr.... mir schauderts davor, daß der neue twingo so aussehen könnte. aber eins habensie ja auch nie hinbekommen: ne sportliche variante mit so um die 100 ps serie zu bauen, quasi nen twingo gti.
vielleicht sollte man mal einstielen, daß firma renault sich hier mal alle 2 tage das forum durchlesen muß, dann hätten sie ne idee davon, was ihre kunden so denken... und wie sie den service verbessern können.
mfg sebi

p.s.: wenn der neue wirklich das ätzende heck bekommt, dann wird mein nächstes auto bestimmt KEIN renault mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Ära "unseres" Twingos endet definitiv, denn künftig kümmert sich Nissan um "die Kleinen" wie Twingo, Clio, Micra, ... Sad

Allerdings halten sich nachhaltig Gerüchte, wonach es erst 2006 so weit sein soll.

Was bisher an wahrscheinlichen Modellen vorliegt, ist sicher Geschmackssache:

[Bild: 20041.gif]
[Bild: 20042.gif]

Daher passt gut auf Euren Liebling auf!

Goodbye Twingo Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der erste sieht ja für nen Kleinwagen net schlecht aus. Aber wie gesagt: Twingo bleibt Twingo. Alles was danach kommt sollte dann - wenn die schon unbedingt was neues haben wollen - dann auch nicht mehr Twingo heissen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@sebi

sorry, aber versuch mal in diesen kleinen motorraum ne maschine mit 100 ps oder mehr reinzubringen. is sicherlich möglich. bloss wenn dann was is, kommste nirgends mehr ran.
da brauchste ja schon mindestens 1,6-1,8l hubraum.
ausserdem ist der kleine meines erachtens nach "zu leicht" für 100 ps.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und was ist mit nem Lupo GTI?? Geht alles, wenn man will. Aber Renault will ja nich... Evil or Very Mad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sorry wenn ich den neuen Twingo verschnitt da oben sehe
(falls das einer ist)
da muss ich zum wc *würg*
das dingen sieht so hässlich aus wie ne A klasse!!!!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Raini

sach nix gegen ne a-klasse! nach nem twingo ist das das geilste gefährt überhaupt!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*am Kopf kratz*

Aha..... schon mal gefahren oder nur gesehen?? Fährt sich grauenvoll die Büchse.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
find ich net. du brachst halt die richtige ausstattung...
die kiste hat was. für mich zumindest!
meine freundin will nen sharan. der ist grauenhaft!!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
8 Stunden A-Klasse auf der Fahrt Richtung Norden....
Einmal und nie wieder! Ich find die fährt sich sowas von zum k***!
Naja, jedem das seine...

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schon vom Motor und der Schaltung her komme ich mit dem Ding net klar. Erst würgste den fast ab, dann kommt er nich aus`m Quark und sitzen tuste auf`m Fußboden. Neeeeeee..... muss net sein Smile

Aber Jungs, wir kommen vom thema ab!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo flüchtet nach Tankbetrug... mit bösem Ende. tokinator 12 12.271 29.04.2011, 15:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste