Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fun Drivers
#1
Hi liebe Twingo-Freunde!

Ich bin in einem Autoclub der Markenoffen ist und würde mich über bisschen Renault oder sogar Twingo unterstützung im Club freuen.

Wir sind eine kleine Runde an Autobegeisterten Leuten die sich 1x im Monat treffen am Abend Smile

Das ganze ist in der Schweiz, also wenn einer von euch, wie ich, auch aus der schönen Schweiz kommt, seit ihr herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.Wink

FUN DRIVERS

Info's:

- Markenoffener Club
- Regelmässige Treffen
- Ausfahrten sind regelmässig geplant z.B. an Tuning-Shows, oder MiniGolfen, Europapark etc.
- Kostenlos
- Club Accecoires vorhanden:
TShirts, Poloshirts(handbestickt) -> verschidene Grössen und unterschiedlich für Männer & Frauen geschnitten
Schlüsselanhänger
Mützen

Schaut doch mal rein, wir freuen uns darauf, wenn jemand interesse hat Wink

Lasst euch nicht Fotografieren mit eurem Auto Wink

Greetz Mikako
Fun Drivers Member
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oooch hat keiner aus der Schweiz hier interesse? Sad
Wir suchen dringend mehr Mitglieder!^^
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste