Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner
immer wieder schön wenn das alte Armaturtenbrett gegen das neue Getauscht wird
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hasst gut gemacht
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin, nach langer Zeit wieder mal ein paar Bilder vom Grünen.

[Bild: twingo-26110554-Hxd.jpg]
[Bild: twingo-26110607-jWj.jpg]
[Bild: twingo-26110621-AJO.jpg]

Kann sein, dass ihr die Bilder bald wieder in der Rubrik - Biete - wieder findet.

Tschüß
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.10.2014, 11:08)HardyRT schrieb: Kann sein, dass ihr die Bilder bald wieder in der Rubrik - Biete - wieder findet.

Warum das denn? Shocked
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe mir einen RS zugelegt. Und zwar fürn Alltag. Da is der grüne leider zuviel. Habe auch keine freie Garage mehr.

Zitieren
Es bedanken sich:
ist doch nicht schlimm... gibt doch Stellplätze davor Wink

also das wäre für mich kein Grund zum Verkauf..grins.

Viel Spaß mit dem neuen.

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Kevinc06

Mein Vermieter findet das leider nicht so toll.
Zitieren
Es bedanken sich:
So schlimm? Du hast ja soviel zeit und Arbeit in den grünen gesteckt.. Das wird dir nie einer bezahlen.. Schade drum
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Kevinc06
Die ganze Arbeit hat Hurricane2033 in den Wagen gesteckt , nicht ich !!!

Aber mit einem hast du Recht Kevin, was da reingesteckt wurde bekommt man nicht bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Leider.. Schade sowas.. Man wertet auf und auf und am Ende ist es nix Wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, folge den beitrag schon von anfang an und war immer total begeistert, wie professionel alles umgesetzt wurde...
Schonmal ein dickes Lob dafür! Wir sind zwar in der Familie mit Fahrzeugen alle versorgt, aber noch so ein gut erhaltener Twingo würde mir gut zu gesicht stehen... Embarassed Deshalb möchte ich mich schonmal als potentieller Kaufinteressent melden... Waving
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
Das wäre doch prima wenn er im Forum bleibt.. Coole Sache
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
So der grüne wurde Heute abgeholt.

Kann zu gemacht werden !!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie BlackRacer 23 27.917 13.06.2014, 11:52
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 27.160 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 5.985 02.04.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.987 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Mein Grüner Green94 13 13.800 25.10.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.330 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Mein Grüner Blitz :D Pogonavitticeps 16 16.439 06.07.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Aleika
  Mein Grüner Trust 13 19.491 24.06.2011, 18:10
Letzter Beitrag: SLOWrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste