Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto PIERCING
#1
Hallo, wer kennt oder weiß eine Firma die mir auf meiner Motorhaube ein Piercing (juli/aug.) aus edelstahl oder CHrom anbringt? Suche aber nur Firmen oder tuner die das schon gemacht haben (keine hobby bastler)
Wohne in castrop-rauxel ,die Sache sollte in 1 tag erledigt sein und nicht mehr wie 100 km vonmir Entfernt sein
gruß
reinerVery Happy
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

sorry aber kann mir darunter nichts vorstellen. Wäre super wenn du uns erklären würdest was das sein soll!

Du meinst nicht zufällig sowas oder?? Smile

[Bild: twingo-10031182228-RkT.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warum lässt man sich freiwillig ein Loch in die Haube bohren?

Mal davon ab dass ich grad erstmal googlen musste was "Auto Piercing" überhaupt ist...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.autounfall-laug.de/Auto-Pierc...rcing.html

Obwohl das schon was hätte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ TwingoDevil : beim Piercen am wagen wird an einer X- belibigen stelle ein loch (etwa durch messer einer tasse ) gefräst, dortz hinein kommt ein edelstahl oder crom einsatz mit einer bruchsicheren s
cheibe ,in diesen einsatz kann mann etwas sichtbar hineinlegen(schnuller haare der liebsten usw)
dieser ein satz muß wasserdicht seinund das blech darf nicht rosten und muß behandelt werden
heißt tunen nicht auch verändern ,und beim optischen tunenfällt mann nun mal auf
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
man man man

Sachen gibts davon habe ich ja noch nie gehört!

kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie das aus schauen soll
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ arnno: Zymchen hat ein link rein gestellt,schau mal nach
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja ja das habe ich schon gesehen aber na ja ich weiß nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich weiß,ist geschmackssache,brauchen tuts auch keineraber, brauchen wir schweller und spoiler auf alle fälle ein hingucker
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich wunder mich immer darüber wie man auf sowas kommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und was willst du da dran machen lassen?! Brauchst doch nur ein Loch in die Motorhaube oder wo auch immer machen, die stelle abkleben und ordentlich gegen Rost behandeln. Dann diesen Einsatz einbauen und fertig.

Wobei ich mir so was niemals einbauen würde! Sieht auf der Motorhaube aus wie'n Vogelschiss.....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
in einer autosendung wurde das vor jahren schon mal vorgestellt... ich fand das auch eine witzige idee... so ein kleiner eyecatcher halt... hab mich aber nie dahinter gehängt, wer sowas machen könnte...
naja, wir würden es wenn dann wohl eh selber machen. so eine "schale" gibbet ja im auktionshaus.

ansonsten einfach mal nach carpiercing googeln
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ganz ehrlich - ich finds geil Very Happy


Stell mir grad aufm Linchen n Piercing mit ner Hello Kitty drin vor ... das wärs *schwärm*


Wenn du fündig geworden bist, sagst du mir bescheid? Ich wohn ja auch nicht so weit weg von Castrop Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
versprochen,bist die erste die ich infomieren werde wenn sich etwas getan hat,ist schön zu wissen nicht der einzigste bedepperte hier zu sein
GRUß
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn du dich vielleicht doch mal selbst dran trauen magst, bei Ebay kann man das Piercing selbst hier kaufen

http://cgi.ebay.de/Car-Piercing-77430_W0...588317b7a7
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste