Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab gestern meinen neuen Twingo gekauft...
#1
Hallo,
ich hab gestern meinen neuen Twingo gekauft, einen Night und Day in Schwarz mit Klang- und Klimapaket extra.
Kann ihn in 2 Wochen abholen....
Freu...
Ich hoffe, ich hab mehr Spaß daran, als an meinem Punto, den hab ich in Zahlung gegeben, obwohl er erst 1,5 Jahre ist. Aber irgendwas hat immer geklappert, Bremsen haben gequitscht... Jetzt wo es so kalt war, ist er nie angesprungen...
Ich hoffe, solche Macken hat der Twingo nicht...

LG
Iris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ... Ich bin auch ein gaaaanz großer Fan von den italienischen Autos mit 4 Buchstaben Wink naja, nun haste - meiner Meinung nach - was deutlich besseres. Natürlich ist auch ein Twingo nicht DAS perfekte Auto, aber er wird Dich treu von A nach B bringen und Dir sicher viel Freude bereiten.

Also erstmal willkommen hier bei uns und ich bzw wir freuen uns auf erste Fotos!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
freue mich einen neuen t2 fahrer/in im forum begrüßen zu dürfen ,hoffe wierst viel spaß mit deinen kleinen haben ,bin schon auf die ersten bilder gespannt
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab auch die night and day ausführung aber in weis...
das auto ist richtig geil und ich bin echt zufrieden!!!!
GUTE WAHL!!!
hab zwar das klang und klima paket nicht aber egal Wink
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin auch von 95er Twingo zum recht neuen Punto gewechselt und nun wieder beim Phase3 Twingo gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibs eig. von dem twingo auch bilder???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 10.981 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste