Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung
#1
Habe einen Twingo Phase 1 und 54 PS
Letztes mal bin ich 521 km weit gekommen.
weiter fahren wollte ich nicht mehr, da ich angst hatte er bleit mir stehen.

Wie weit kommt ihr denn so ?

Ach noch was ich habe noch ca 8 liter im tank drinne und die reserve leuchtet schon bei mir, dass heitßt, das ich nur mit dem reservetank alleine 120 km ca komme. kann das sein?

gibt es dafür ne angleichung?

Gruß lukas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lucciano-s schrieb:Ach noch was ich habe noch ca 8 liter im tank drinne und die reserve leuchtet schon bei mir, dass heitßt, das ich nur mit dem reservetank alleine 120 km ca komme. kann das sein?
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, es leuchtet ( bei mir jedenfalls ) jedes mal etwas anders...

Letztens habe ich bei 605 km getankt und es waren noch ca. 4 Liter drin ( D4F )
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich komm mit meinem phase 1 bj. 96 ungefähr genausoweit - ma mehr ma weniger - je nach fahrstil halt
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
komm ca. 520km weit....mit 32l

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich habe phase 1 baujahr 10/96 was is da für ein moter drinne ?

zu Autor Nachricht
[V.D.E.]Sniperboy
wenn du 32 liter getankt hast, paßen noch ca8 liter rein !

was hast du für einen pase
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lucciano-s schrieb:zu Autor Nachricht
[V.D.E.]Sniperboy
wenn du 32 liter getankt hast, paßen noch ca8 liter rein !

jo..wäre unter umständen möglich bei nem 40l tank.

du meinst aber net im ernst...das du versucht hast so weit wies geht zu fahren...oder?


mein rekord beim tanken war 42,05l Laughing

is phase 2

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich komm komischerweise maximal 400km weit mit meinem Phase1 (c3g) tanke aber auch im schnitt nur 30liter.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Durchschnittlich fahr ich mit einem Tank (steht bei mir aber nie auf Reserve) so um die 600 Kilometer! Mein Rekord liegt aber bei etwas mehr als 700 km... bei gemäßigter Fahrweise!

Grüßle aus München
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey new_baby...

mein C3G kommt auch selten weiter....

Das mag am offenen Luftfilter liegen, lass ich mal dahingestellt.. Wink

Mein Durchschnittsverbrauch schwankt zwischen 7,6 und 9 ltrn, je nach Fahrweise. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine KM-Zahl über 500 auf meinem Display gehabt zu haben.. *heul*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja klar, ich versuche jetzt so viel zu fahren bis ich stehen bleibe.
muss doch wissen, wieviel ich fahren kann maximal. Very Happy Very Happy

Natürlich nehme ich mir einen kanister mit
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
du weist das des für diverse bauteile deines autos net so der burner ist?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
burne Laughing Laughing Laughing Laughing

lol
naja ich kam schon über 500 km, aber wie zum teufel schafft einer 700???
Tankst da Hypermetül oder was?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Raini schrieb:naja ich kam schon über 500 km, aber wie zum teufel schafft einer 700???
Das wären ca. 5,7L/100km, ist doch kein Problem. ich hatte auch schon mal weniger...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also wenn ich meinen ned trete, dann fahr ich ihn mit weniger als 5,5 Litern... und da komm ich nach Adam Riese mit nem 40 Liter Tank sogar weiter als 700 km!

Grüßle aus München

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
an dem der 700 km fahren kann.
wie schaffst du das ?
wieviel ps hast du ?
und was für ein baujahr ? pahse 1 2 oda 3 ???
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste