Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Door Pins
#1
Wink Hallo Mädels und Jungs,

Wer von euch hat den die Info für mich, wie man die Door-pins am Twingo austauscht?

Muß ich die Türverkleidung abfriemeln oder geht das auch irgendwie anders?

Ich möchte nämlich meine neuen Alu-Pins so schnell wie möglich dranzimmern!

Schon mal vielen Dank für die Antworten und noch 'n schönen Abend!

Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was hat des mit dem Forum zu tun?

gruß

p.s. ja die verkleidung muss runter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
höhö, da kommt wieder der Mod in Snipey durch Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schtimmt gar net :dogeyes:

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry Sniperboy,
du hast natürlich Recht, eigentlich sollte die Frage in Tipps & Tricks!

Hab' mich wohl verklickt! Rolling Eyes

Mit der Türverkleidung hatte ich auch schon mal angefangen (Fensterheber ab, Türöffner ab), hab' dann aber aufgehört als ich von oben gesehen hab, das sich irgend 'ne gummiartige hellgraue Masse beim Versuch die Verkleidung abzuziehen, mitgezogen hat!

Nachher haste zwar die Verkleidung ab, aber der Scheiß hält nicht mehr, wenn du's wieder dran machen willst, oder? Sad

Warscheinlich muss man dann für 53,70 irgendwelchen 'Türverkleidungsdichtungskleber' kaufen, der den Plastikkram irgendwie wieder befestigt, oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nö, die graue pampe kannste ruhig ausnanderziehn Cool
die klebt nachher auch noch (und is ja nich nur damit fest sondern ist ja eingeklipst), einfach wieder n bisschen in form drücken, dass nix rausguckt *g* und wieder ranpappen die verkleidung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste