Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein RS
#1
ZTwingo2 
Hallo,

jetzt ist es fest mit meinem RS
Er soll im April vor der Tür stehen (da ich dann die Anzahlung zusammenkrieg)

Es handelt sich um einen Jahreswagen mit 10.000km, er wurde zu Probefahren genutzt.
Er ist Perlmutt schwarz metallic und besitzt die 17" Felgen und das Cup FW, 2 Felgen auf der VA haben Bordsteinschäden, diese werden aber erneuert, sobald er in meine Hände übergeht.
Zusätzlich hat er auch die Einzelsitze hinten..
Also alles was man so notwendig braucht.

Naja was gibts noch zu sagen außer dass ich mich jetzt nur noch in Geduld üben muss! Das ist HORROR...
klein und gemein! Leistung die Spaß macht

MfG Dave
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Prima,hört sich ja gut an,freue mich schon auf die bilder von deinen kleinen(warten kann so grausam sein)
Gruß
Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste