Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu DVD - Moniceiver??
#1
hallo erstmal,

hat jemand von euch so ein dvd - moniceiver schonmal eingebaut gehabt bzw. immer noch eingebaut???

würd gern wissen wie des is mitm bildschirm? ob der ohne probleme auffahren kann wegen den Lüftungsreglern und ob ihr allgemein damit zufrieden seit??

[Bild: twingo-10016170459-Ud1.jpg]

hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen!?!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann mir da echt niemand weiterhelfen??
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Würd ich die Finger von lassen, wegen dem blöden Einbauwinkel. Irgendwann fährt der dir dann eh gegens Armaturenbrett und geht kaputt...
Außerdem vermute ich, dass du auf dem Bildschirm dann eh nicht viel erkennen wirst weil du von oben drauf schaust Wink

Alternative wäre natürlich das Armaturenbrett umbauen, dass der Radio weiter oben gerade rein geht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wen du Lust hast beim Autofahren nebenbei DVD zu schauen dann las dir sonn Ding doch mal beim
Car-hifi Profi probehalber einbauen .

ich würde aber so was nicht im MM oder Planeten Markt kaufen sondern beim car profi deines vertrauen kaufen.

da kannst du dann probieren ob es mit dem twingo Einbauwinkel und zu spiegelungen mit der sonne Probleme gibt
und wen doch wieder zurückgeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mercy für eure antworten!
des mit dem winkel is eben so ne sache, hab mir jetzt aber mal den winkel gemessen und werd des dann mitm radio mal vergleichen ob des dann überhaupt geht!
von oben draufschauen is bei dem abgebildetem radio kein problem habs schon ausprobiert ( im laden von allen seiten mal draufschauen) nur mit der sonne konnt ichs schlecht testen Wink
des amaturenbrett umbauen find ich nen kleines bissl zu viel aufwand!

ich find son radio einfach geil und vorallem mit nen touchscreen wär dann halt schon nen hingucker =)
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du mal probiert einen touchscreen beim fahren zu bedienen ?

es gibt nix schlimmeres !

du musst immer auf den Monitor schauen und bist sofort von der Straße abgelenkt.

und wen du es beim fahren doch bedienen willst triffst du fast immer eine andere taste als die die du willst.

Ich selber habe ein normales CD Radio.
Aber ein kumpel von mir hatte so ein Radio mal und hat das Ding verflucht !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der vorteil bei diesem is ja, das da noch ne fernbedienung dabei is!
die tasten kann man ja auswenidig lernen wo dann welche is =)
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
du weisst aber schon das die dinger unterhalb 1000 euro entweder nicht lange halten, oder nix taugen, oder beides?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stimmt schon aber dies kann dir auch mit nem teuren radio passieren man steckt nie drin oder?!?
also laut dem test von der zeitschrift CAR & HIFI is des radio für diese preisklasse garnicht mal so schlecht und kann gut mit den teureren mithalten!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Huhu,
also ich hab mich letztens mit nem Bekannten unterhalten, der hatte sich mal so ein Teil ins Auto gebaut...er war davon alles andere als überzeugt,weil die Qualität und Verarbeitung nicht stimmig war.
Und weiterhin,wie arnno schon geschrieben hat ,war für ihn das Bedienen des Touchscreens der reinste Horror,weil er ,wie oben schon beschrieben,immer exakt die Taste getroffen hat,die er nicht treffen wollte.
Er ist dann wieder auf ein "normales" P88 RS umgestiegen,weil er nach der Aktion keine DvD-Player im Auto sehen konnte Wink
Und zu dem Gerät an sich, ich würde davon abraten und wenns denn so ein DvDteil sein soll, etwas von einer bekannten Firma nehmen.Die halten (meistens),was sie versprechen.
Und als ich das letzte Mal bei nem Car-Hifi Händler war,kam jemand mit so einem mir bis dato als "no name" Gerät bekannt in den Laden und hat sich prompt für eins von Alpine entschieden.(Er hat das andere halt zurückgegeben)
Ich hoffe,ich konnte dir n bisschen helfen bei der Entscheidungssuche.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja klar ihr habt mir alle geholfen!
mal ne blöde frage aber audiovox is ja nich so unbekannt oder?!?
ich denk ich werd da eh nochmal drüber schlafen aber wie gedagt mich reitzt des einfach aber mal schauen!
trotzdem thx an alle!
Evil or Very Mad Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
audiovox ist nicht unbekannt aber ein Alpine oder Clarin und co ist halt ein NAME wo man weiß was man bekommt.

deshalb schreib ich ja gehe NICHT in media.... oder satu... !

wer billig kauft kauft zwei mal

Gehe zu einem richtigen CAR HIFI SPEZIALIST und las dich mal beraten von Menschen die dir ehrlich ins Gesicht schauen können.

Die sie davon überzeugt die wissen was sie dir anbieten können weil sie es auch in ihr Auto einbauen würden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(20.01.2010, 21:49)arnno schrieb: deshalb schreib ich ja gehe NICHT in media.... oder satu... !

wer billig kauft kauft zwei mal

Das ist so nicht ganz richtig!

Mein erstes Radio war ein JVC, Neupreis 399,- 2 Jahre gehalten, Garantie abgelaufen. Kaputt!
War aus'm Fachshop, hatte er auch selbst verbaut. Bei ihm das gleiche Spiel, 2 Jahre gehalten, Garantie abgelaufen, kaputt!

Danach hab ich mir ein LG geholt, für 109,- (grad frisch ausgezogen und kein Geld Wink ) und siehe da, das hält schon über 4 Jahre, und das hab ich bei "Satu..." gekauft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habe ein Panasonic DVD Radio für 700€ und habe No Probleme mit dem aus und einfahren das Monitors.

Man muss sich nur ein Gutes Kaufen wo der Montior genau justiert werden kann und nicht starr ist dann bekommet man keine problem damit.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
da ich irgentwann auch soetwas einbauen möchte,hätte ich gern gewußt ob der einbauwinkel beim t2 genau so ist wie bei den anderen twingos
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moniceiver Pioneer AVH-X7500BT im Twingo 2 Neptun 9 11.462 24.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
  Moniceiver im Twingo - Empfehlung? Baolu 3 5.644 16.06.2011, 17:27
Letzter Beitrag: blauescabrio
  welchen Moniceiver cascarsela 5 4.484 06.08.2010, 09:27
Letzter Beitrag: KnappTwo
  Moniceiver Frank_ 5 5.009 06.06.2010, 20:28
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste