Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher hinten auf die Abdeckungen
#1
Hallo Leute,

wollte mal so hören, ob ihr wisst, wie sich die Hecklautsprecher von Renault bewähren, die hinten auf die Abdeckung gesetzt werden??
bis denne shetty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich sag nur

Vergiss die dinger.
Naja sind nciht so der Hit außer du hörst viel leise mukke Wink aber wer tut das schon *grins*

gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich auch, aber nur wenn ich beim tüv bin, auf unserer strasse fahre oder die grünen sehe *g*

eine verwarnung von den grünen reicht mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@kai
lol. was haben die dir reingeschrieben? ruhestörung? eregung öffentlichem ärgernisses?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ruhestörung

hatte dach auf, fenster unten und bin um 03:00 nachts durch die stadt gefahren mit musi auf voller lautstärke
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sowas tut man doch nicht! *g*

aber mal im ernst.. wenn man schon sowas hat, sollte man auch mal an seine mitmenschen denken...

natürlich beschalle ich nachmittags oder so mal die halbe innenstadt... aber ich hab immer einen blick nach links oder rechts, ob die herren der rennleitung anwesend sind.. und in wohngebieten mach ich das grundsätzlich nicht.. vor allem nicht, wenn mich dort jemand kennt oder so.. hab keinen bock auf ärger mit den nachbarn.. lol

aber ansonsten: Augen, Ohren (und Lautstärke!) auf!! *g*

CU
Karsten H. - TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mein kumpel arbeitet bei den männern in grün, der hat mich mal in sachen auto-beschallung aufgeklärt:

zitat (ungefähr): "man darf im auto nicht lauter als Zimmerlautstärke musik hören, man muß sich bei laufender musik noch mit einem beifahrer unterhalten können, ohne sich anzuschreien"

woher will der denn wissen, wie laut ich in meinem zimmer musik hör??

nee nee scherz bei seite, laute musik kann teuer werden, nich nur im straßenverkehr, auch später benötigte hörgeräte sind nicht billig...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mitlerweise höre ich in innenstädten auch net mehr so laut musik, ok, wenn das dach auf ist, dann bekommen die im näheren umfeld schon mit was ich höre, aber auf voller lautstärke habe ich die nur noch auf landstrassen und auf der autobahn, eigentlich besonders auf der autobahn, weil ich sonst nichtsmehr höre, wenn mein dach auf ist und ich mit 160 über die autobahn düse
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.674 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Lautsprecher hinten sinnvoll/nötig? Sunwaver 11 14.821 28.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Lautsprecher Hinten Twingo 2 RS 2008 ? Patrick-RS 20 24.211 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Warum sind Lautsprecher "hinten" Blödsinn 666records 35 42.888 03.10.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Zion Audio
  c06 Lautsprecher hinten einbauen yelloracer 4 7.825 07.11.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Phase 3 - Lautsprecher Hinten / Radio EQ Problem El_Cojones 26 23.703 16.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Lautsprecher vorbereitet hinten? flashbanger 12 29.047 19.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Milka82
  Lautsprecher hinten! polto 9 7.056 03.02.2005, 19:28
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste