Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch n tipp
#1
hey =)

also ich hab folgendes problem
mein twingo hat ein paar roststellen, die aber nur oberflächlich sind
soll ich die stellen im winter noch beseitigen oder im frühjahr mal komplett durchschaun
da hätte ich auch ne werkstatt zur verfügung und eine lackierkammer
nur wenn ich bis zum frühjahr warte besteht dann die gefahr das es durchrostet?

Er rostet hinten links am schweller
und unter den einstiegsleisten

danke und einen guten rutsch
Philipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na wenn du alles zur verfügung hast dann machst doch lieber gleich oder haste grad keine zeit????
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
" derolaf " wie ich das verstehe hat er im Frühjahr eine Werkstadt an der Hand die im es günstig machen aber eben jetzt nicht

und nun zu dir "Phil.Phamous" kommt drauf an wie schlimm der Rost schon ist,
ist der Rost nur oberflächlich oder fallen dir die schwelle gleich ab?

also ich würde ja wen möglich bis zum Frühjahr warten und es ordentlich in der Werkstadt machen

macht sich bestimmt besser in einer lackierkabine als mit der dose auf dem Parkplatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der rostet von innen nach außen und wenn der Rost schon außen angelangt ist, isses meist heftiger, wenn man die ganze Sache dann aufmacht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Japp, hinten links der Schweller!

War bei mir genau das gleiche, außen hui - innen pfui.

Dachte ich kipp aus den Latschen! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würd es so schnell wie möglich beseitigen, denn besser wirds nicht wenn do noch länger wartest.... Confused
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo

geh doch einfach hin und entferne den rost und mal eben mit lackstift nach. so hast du die rostgefahr beseitigt und die stelle versiegelt. sicher optisch nicht top aber im frühjahr wird es ja dann richtig gemacht. die lösung finde ich besser als es monate weiter rosten zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja so genau hab ich da noch gar nicht hingeschaut von woher der rost kommt
ist auf alle fälle nicht morsch also kann mein finger noch nicht durchstecken xD

ja mit werkstatt meinte ic heig
das n freund von mir , mir seine werkstatt für den motorumbau und weitere sachen zur verfügung stellt und da könnten wir eben rost auch gleich weg machen

aber nicht das er mir bis dahin weggefault ist-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.

Wenn du kannst und Zeit hast würde ich das so schnell wie möglich machen denn besser wirds net wenn du wartest
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtweitenregulierung beim Twingo II ausgehangen - Hilfe oder Tipp gesucht V320001 3 164 10.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zündspule tauschen .....Tipp dazu? quitschi 6 4.867 12.02.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.814 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ich Brauch mehr als dringend Hilfe!!! Miss twingi 2 3.381 20.09.2012, 16:59
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
ZZTwingo1 brauch dringend Hilfe!!! marius_zeck 3 4.969 02.08.2011, 20:05
Letzter Beitrag: twingobastler
  Ich brauch mal Eure Hilfe Giftzwerg 0 2.064 16.03.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Jetzt brauch ich wirklich Hilfe "Bitte " wirklichwitzig 7 8.180 04.02.2008, 17:09
Letzter Beitrag: wirklichwitzig
  Ich brauch dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!! toto 2 3.064 02.03.2006, 16:45
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste