Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Heckspoiler
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da mal ne kleine frage weil ich mir net genau sicher bin.

Wie seiht es aus nen Alu Heckflügel eingtragen zu bekommen???

Würde das gehn oder net??

Bei dem artikel steht noch dabei:

Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen
Heckspoiler kann per Einzelabnahme beim Tüv eingetragen werden.

Habe aber auch gehört das man KEINEN Alu Spoiler eingetragen bekommt stimmt das soweit??

Und wie ist es das mit einem aus GFK??

Danke schon mal für eure Hilfe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Finger weg von solchen Brotmessern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alu oder GFK meinst du??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alu!
Die sind absolut verboten da dabei Menschenleben drauf gehen können!

Ich finde aus GFK gibt es nette Sachen. Klar sieht son Aluflügel super aus aber das kann mächtig Ärger bedeuten den zu montieren!
Deswegen auch.... "Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja aber auch weiter heißt es:

"Heckspoiler kann per Einzelabnahme beim Tüv eingetragen werden."

Deshalb verstehe ich das net so ganz das es heißt ALLE sind verboten aber dabei steht per einzelabnahme mit dabei deshalb frage ich will ja kein ärger bekommen mit rennleitung.

Die aus GFk müssten doch gehen , aber auch wenn die halte füse aus alu sind??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
poste doch bitte mal ein Bild Wink

Ich denke dass mit dem eintragen schreiben die rein weil sie den Kram ansonsten nicht verkauft bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich denke dass mit dem eintragen schreiben die rein weil sie den Kram ansonsten nicht verkauft bekommen.
[/quote]

Das denke ich auch...es heißt ja immer so schön:

DU DARFST FAST ALLES KAUFEN ABER NOCH LANGE NICHT ALLES NUTZEN!!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier mal die Ebay nummer. Dann könnt ihr euch das mal selber anschauen.

390137039859

390137039917

320467375875
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Man... einfache Links einfügen muss echt verdammt schwer sein:

Klick mich 1

Klick mich 2

Klick mich 3

Die sind im Übrigen nicht nur hässlich, sondern fürn Twingo gar nicht benutzbar. Wo willst du die hinschrauben? Oben aufs Dach???
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ne vorne an die stoßstange Very Happy

Klar hinten drauf Very Happy

Denke mal das liegt im auge des betrachters. Auserdem war ja auch die frage wie das mit alu und gfk aussieht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie gesagt: Alu ist verboten also vergiss es... außerdem ist auf dem Dach auch wieder so ne im Ermessen des Prüfers Sache: Fahrzeughöhe ändert sich.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Aber GFK müsste gehen auch wenn die Alu füße haben
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also wenn du so beratungsresistent bist und dich unsere Meinung eh nicht interessiert, dann kauf dir die Dinger doch und bau die drauf! Wofür hast du denn überhaupt gefragt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich find die Spoiler ganz gut...nur auf keinen Fall fürn Twingo! Das sieht ja total affig aus.

Alles was aus Metall ist (außer Schrauben etc. versteht sich) ist unter Umständen gefählrich und somit illegal!

Es gibt einen netten Corsa B und einen Polo Spoiler aus GFK die kommen deiner Vorstellung nahe und sind auch eintragbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sehe grad, dass das ding aus gfk ist und nur die füße aus aluminium...
ich denke, dann ist zumindest der spoiler schonmal kein "messer" mehr, weiß aber nicht, ob der dadurch viel leichter einzutragen ist.
außerdem: ich schließ mich den anderen an und finde auch, dass das ding auf einem twingo sehr bescheiden aussieht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.757 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste