Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit die Rennsau...
#31
@ runaway... der liegt im kofferraum. aber da die kiddis ab und zu mitfahren ist es besser mit nur einem... brauchste ein? grins?

@ chris. du kannst dir nicht vorstellen wie das ist wenn neben dir opa mit hut im auto sitz rüberguckt und dann ganz aufgeregt oma am arm zieht sie soll doch mal gucken... und dann ganz cool aus dem augenwinkel beobachten und in sich rein gröhlen... besser gehts nicht lach....

@terroroma. die aufkleber sind aus nem kopieshop. habe mir zwei meter gekauft und ungefähr zurechtgeschnitten und rangerakelt... der rest wird einfach mit nem skalpell abgeschnitten... dauert ca. 2 stunden... dann isset fertig...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Nein, mein Beifahrergurt ist noch so gut wie neu, aber danke! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
dein twingo gefällt mir ganz gut, auch die orangenen aufkleber find ich jetz nich hässlig, allerdings den auf der scheibe hätte ich mir gespart. bin schon gespannt wie er sich im laufe der zeit verändert.
eine frage hab ich dann doch noch was für felgen hast du im keller liegen???
un der sense mann is ja ma oberklasse
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
frag mich mal wie die heißen. keine ahnung... fünf speichen 13 zoll. noch nicht der knaller, aber gut ding will weile haben. werde mir mal nach meinem urlaub n kopf machen was ich gerne hätte... im mom sinds die schniecken intra t-line. irgendwie sind die... na eben twingo halt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
so. hier mal wieder was neues... habe vor ein paar tagen post bekommen... und siehe da....

[Bild: twingo-10013201341-879.jpg]


und damit noch nicht genug... habe endlich zeit gefunden die schrägen seitenaufkleber abzumachen (ganz schöne fummelarbeit) und sie durch neue zu ersetzten...grins

[Bild: twingo-10013201723-4DY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
*gg* Die Idee mit den Aufklebern find ich witzig Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hab ich mir auch gedacht. passend zur maske...LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(13.01.2010, 20:18)dagim schrieb: [Bild: twingo-10013201723-4DY.jpg]

GEIL! Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
werde mir mal was für die heck- und frontscheibe einfallen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
fänd den "Bobby Car"- Bullen auf der Heckscheibe stark ^^

Wirklich ne witzige Idee Smile
Und wegen der Maske bricht bei dir bestimmt auch keiner ein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Coole Sache Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
garkeine schlechte idee pink panther... wichtig wäre dabei dan das BIG dadrunter...grins...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
so. da haben wir mal ein neues foto mal im hellen...

[Bild: twingo-10016202316-kq3.jpg]


brauche noch ne idee für die heckscheibe... pink panther hatte garkeine schlechte idee...
vielleicht fällt euch noch was ein ein. sollte auf jedenfall n hingucker und n schmunzler sein...

und fahrwerk sollte denk ich ma in gut 2 wochen drinnen sein, damit der kleine endlich von seinem offroadlook befreit wird...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 147.947 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Kermit SRT =) Sanna xD 31 36.012 08.09.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Sanna xD
  Kermit's 58 PS Rache!² Kermit's Rache 10 8.721 17.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kermit's Rache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste