Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontspoilerlippe???
#1
Grüße!
Kann mir einer sagen wie tief diese Lippe kommt als die Originale?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14766

Dank im voraus. Twisted Evil

MFG Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also so wie das auf dem Bild aussieht sind das max. 2 Zentimeter tiefer.

die Optik ist halt anders, gefährlicher Very Happy

würde mir gefallen wenn ich nen einser Twini hätte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is Mist,nicht tief genug und für den preis würde ich den mal auslachen

kauf dir leiber ne cupra lippe,die sind so bis 10cm hoch
stand mal bei einer auktion dabei,ka

viel glück!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Leute,

natürlich kommt die Cupra lippe tiefer... aber der Postert Spoiler fügt sich WESENTLICH besser in das Gesamtbild des Twingos ein.

Ich finde nämlich diese Cupra-Lippen ziemlich hässlich. Die Spoiler - Lippe, die da bei E-Bay ist, ist aber wirklich was arg teuer, da kann man die ja schon fast neu kaufen...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jaja,cupra lippe sieht ja auch Mist aus

aba,gick weiter bei ebay,vieleicht kaufst du dir direkt ne geile

Arrow http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14766

bei dem hab ich auch schon was gekauft Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo die hab ich da auch schon gesehn,
sieht nich schlecht aus (mag das vom look her wenn der spoiler inner mitte n bisschen höher is (nur bei der da find ich aussen die ecken zu knubbelig *g* .. naja bestimtm wegen der extra portion milch und den ganzen haselnüssen Rolling Eyes Laughing ),
aber RS is auch schon geilo Cool hät ich nix gegen (nur mein geldbeutel *g*, aber da gibs doch auch eine zu ca. 140€ bei ebay, hat die jemand? kann da einer ma sagen ob die was taugt?!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich sag das mal so besser als "wie tief kommt folgende lippe bei ebay" bringe ich meine auktion nicht an twingo fahrer Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
heh stimtm *g*
"fx_VIPER" im forum und "VIPER_elash" bei ebay Laughing
mir garnich aufgefalln Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste