Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D
#31
(13.04.2010, 12:26)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ... wenn ichn Clio RS fahren würde, wär mir jedes andere Auto ziemlich egal ^^


DA MUSS ICH ZUSTIMMEN! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Euch ist das wohl egal aber mir nicht weil der Twingo ist mein ein und alles.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich finde es gut das er seinem Twingo weiter aufbaut bzw wieder. Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören.

Echt SUPER Einstellung weiter so................

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören.

Sei mir nicht böse.. aber das macht man wenn überhaupt nur mit Frauen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#35
(15.04.2010, 10:19)Karsten H. -TFNRW- schrieb:
Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören.

Sei mir nicht böse.. aber das macht man wenn überhaupt nur mit Frauen. Wink

Ja und wie du siehst gibt es auch Menschen die an Ihrem Auto hängen. Ich finde es Cool. Und davon mal ab Frauen sind meistens Komplizierter

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Offtopic an...

Der Meinung war ich auch mal.. das ändert sich mit dem Alter. Very Happy Very Happy

Offtopic aus..
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(15.04.2010, 10:19)Karsten H. -TFNRW- schrieb:
Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören.

Sei mir nicht böse.. aber das macht man wenn überhaupt nur mit Frauen. Wink

Dann schwör ich lieber meinem Twingo ewige Treue, wie irgend 'ner Frau Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich versteh da Bluestar schon mitm Twingo. Hab ich das richtig verstanden, er fährt neben dem Twingo noch 'n Clio RS?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
jepp,richtig verstanden
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
der twingo is ja mal richtig schick bin schon drauf gespannt wie er aussieht wenn er wieder zusammen gebaut ist Razz
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#40
so termin steht fest wann er zum lackker geht.

heute 3 Radläufe gezogen von 4 nächste woche noch einen machen dann ist die karrosse fertig.
Stoßstangen werden auch nächste Woche in angriff genommen.

dann nur noch Motor rauß und ab zum lackker.

freu mich schon wenn ich ihn wieder haben .

mfg

P.S hier ein paar Fotos stand von Donnerstag.

[Bild: twingo-10107185106-iUo.jpg]

[Bild: twingo-10107185131-h8N.jpg]

[Bild: twingo-10107185206-ayT.jpg]

[Bild: twingo-10107185230-4Lw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
wollte euch nur mal sagen den Twingo gibt es auch noch bei mir wenn alles gut klappt werd ich euch den neuaufbau in Gronau präsentieren.

Werd dann mit ihm und Matti kommen nach Gronau.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ach großer^^ das wird ja auch so langsam mal Zeit das du ihn wieder auf die Straße bringst Wink
Freu mich schon den endlich mal wieder live zu sehen.. besonders weil man ja immer noch nicht weiß, was du jetzt alles verändert hast und wie er nun aussieht.

Ich bin gespannt Very Happy

Ich glaube die Frage nach welcher Veränderung und Bilder kann man sich sparen, oder gibst du doch eine Kleinigkeit Preis?^^

Lg
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So Twingo wird heute fertig gestellt freu freu. Werd aber nur mit ihm kommen Matti bleibt Zuhause dafür darf mein Clio dann mit.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wo ist der *This Thread ist worthless without pictures*-Smilie
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#45
Sonntag gibbet Bilder, haben ja reichlich gemacht Wink Das warten lohnt sich...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.628 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.377 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.129 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.491 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.186 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste