Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windgeräusche bei 280km/h!!
#1
Hallo,

Habe extreme windgeräusche bei 280km/h, wer kann mir weiter helfen!
Bin für jede hilfe dankbar! Habe den 16V!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Gummidichtungen mit Vaseline einfetten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mooooooment mal...
280 km/h mit nem 16V? *fragendguckt*
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Steven schrieb:Hallo,

Habe extreme windgeräusche bei 280km/h, wer kann mir weiter helfen!
Bin für jede hilfe dankbar! Habe den 16V!
Komisch, habe auch den 16V,
bei mir treten die Wingeräusche erst ab ca. 310km/h auf Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
er hat sich bestimmt vertippt und meint 180km/h. kann doch mal passieren. du musst schauen wo die geräusche herkommen? türdichtungen, heckklappe oder sowas. Wenn du deine Rücksitzbank raus hast, dann dämmt das da nicht mehr. es giebt viele ursachen....


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Steven schrieb:Hallo,

Habe extreme windgeräusche bei 280km/h, wer kann mir weiter helfen!
Bin für jede hilfe dankbar! Habe den 16V!

Regelt der Twingo ned bei 250 km/h ab wie (fast) alle Autos??? *rofl*

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ingo - TFNRW schrieb:er hat sich bestimmt vertippt und meint 180km/h. kann doch mal passieren.

zweimal vertippen bei genau der selben Zahl ... schließlich stehts ja in der "Titelzeile" auch falsch drinnen?! Wohl eher einer der sich nen Spaß erlaubt... und da sind witzige Antworten doch wohl erlaubt *g*!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alexx schrieb:
Steven schrieb:Hallo,

Habe extreme windgeräusche bei 280km/h, wer kann mir weiter helfen!
Bin für jede hilfe dankbar! Habe den 16V!
Komisch, habe auch den 16V,
bei mir treten die Wingeräusche erst ab ca. 310km/h auf Rolling Eyes

Das sind dann sicher die Q-Reifen, die nur bis 160 zugelassen sind...

Das kenn ich bei mir auch... Meine 190 Reifen werden auch am 315-320 etwas lauter!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
TwingoTuningNeuling schrieb:
Ingo - TFNRW schrieb:er hat sich bestimmt vertippt und meint 180km/h. kann doch mal passieren.

zweimal vertippen bei genau der selben Zahl ... schließlich stehts ja in der "Titelzeile" auch falsch drinnen?! Wohl eher einer der sich nen Spaß erlaubt... und da sind witzige Antworten doch wohl erlaubt *g*!

Grüßle Markus

Man achte auch auf die Rubrik in der das alles hier steht! Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tja, als ich diesen Kommentar geschrieben hab stand es auch noch in der Rubrik HILFE ..... nur so nebenbei gesagt! Wurde danach verschoben! :bescheuert:

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja das muß einem doch gesagt werden! Danke Markus!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kein Problem..... aber in der HILFE-Rubrik war es schon etwas "lustig" wennst verstehst was ich meine?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sorry, mein Beitrag das der Semon hier gelandet ist wurde wohl net mit übernommen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Frank - andere TFNRW schrieb:
TwingoTuningNeuling schrieb:
Ingo - TFNRW schrieb:er hat sich bestimmt vertippt und meint 180km/h. kann doch mal passieren.

zweimal vertippen bei genau der selben Zahl ... schließlich stehts ja in der "Titelzeile" auch falsch drinnen?! Wohl eher einer der sich nen Spaß erlaubt... und da sind witzige Antworten doch wohl erlaubt *g*!

Grüßle Markus

Man achte auch auf die Rubrik in der das alles hier steht! Wink

jaja ist ja gut.... hatte die tittelzeile nicht gelesen! Ich merks schon ihr mögt mich nicht Very Happy

gruß Tw-Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ach quatsch.... wir mögen uns doch alle (man klingt das schwul *rofl*)...

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste