Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Renault- und Alpinetreffen 09.-11. Mai 2003
#1
Vom 09.-11. Mai 2003 findet wieder ein Internationales Renault- und Alpintreffen mit interessantem Rahmenprogramm statt!

Info´s entweder http://www.sk-tuning.de/web/renaultclub01.pdf , http://www.sk-tuning.de/web/newsflash.php3 oder hier http://www.renaultclub-saar.de/

Hoffe das ich Euch alle mal wiederseh bzw. neu kennenlern!!!
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also das wäre echt ne überlegung wert
habe nämlich bekannte in der nähe von trier

aber is immer noch weit bis dahin
Streckenlänge: 234,4 km
Gesamtzeit: 2:07 h


vieleicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich denke mal, daß ich ebenfalls im Rahmen der TFNRW da sein werde (aber leider erst am Samstag nachmittag, hab morgens noch Termine. Evil or Very Mad )

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was ist eigentlich mit unterkunft bei so einem treffen
pennen da alle in ihren karren??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oder aber in nem zelt... oder zuhause... unter freiem himmel....

man kann auch im nachbardorf ma klingeln und fragen ob man da nächtigen kann.... Laughing

nö scherz beiseite

im auto - im zelt - meißt letzteres
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vieleicht schaffe ich es sogar mein auto bis dahin fertig zu kleben und den anderen scheiß fertig zu machen!!

hab aba angst das mein twingo ausgelacht wird,weil ich hab ja nicht viel dran gemacht!! Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Tuktuk,

mach dir da mal keine Sorgen... du hast wenigstens dicke Pellen drauf... ich fahr auch noch mit den Asphalttrennscheiben dahin. *heul*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab an meinem auch nix gemacht, bis auf ne Tieferlegung alles original
sogar diese pottenhässlcihen original Radkappen sind noch druff Evil or Very Mad


ps: karsten wennu hinfährst fahn wir mit 2 wagen? muss ja auch mal sien Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Streckenlänge: 229,6 km
Gesamtzeit: 2:38 h



wird heavy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und ich hatte vorgehabt hinzu kommen mit dem Twingo,da ich mit dem Twingo erst auf einem Treffen war,und mit dem MR2 ist es ja etwas Blöd auf ein Twingo Treffen hinzufahren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
joah das iss echt shize

vielleicht hat ja noch ein twingojaner nen platz für dich frei....

andererseits denk ich doch das du da auch mit deinem toyota kommen kannst - wenn man bedenkt - beim letzten mal wo ich war kam ein vw-polo zur gravurstation gebraust - den hats net gekratzt das da nen renault-treff iss!!!
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
lol

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

scheiß VW Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Yessssssss..... so wie es aussieht, werd ich auch zu dem Treffen fahren... zwar nicht mit meinem Twingo, aber als beifahrer vom Nils Very Happy
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 internationales treffen in Oldenburg Twingo06 0 1.987 10.07.2007, 14:26
Letzter Beitrag: Twingo06
  1. internationales Renaulttreffen der Renaultfreunde Hohe 8 apple 6 6.028 29.05.2007, 17:43
Letzter Beitrag: prodat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste