Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das RedTigerchen und der Familienausflug !!
#1
erst einmal.. guten morgen...

ich bin das RedTigerchen aus dem Black Forrest und seit genau 2 tagen wieder stolze besitzerin eines twingo.. natürlich mit faltdach !!

nachdem ich vor ca. 10 jahren schon einmal einen twingo hatte wurde jetzt ein 98er gebraucht gekauft, oh das war ein kampf mit meinem mann... denn ein twingo ist ja kein auto...
aber da er nun lieb und brav in der garage steht, befiendet man das autochen doch nicht als sooo schlimm.. na geht doch *lach*

Im moment ist er noch blau... mein neffe hat sich allerdings schon zum folieren angemeldet... auch suche ich schon fleissig nach allem möglichen teilen (ohne großen umbau) womit ich meinen kleinen coyoten (twingo`s name) noch schöner und Tigerchen einzigartig machen kann.

nun aber noch kurz zu mir.. ich bin 39 jahre jung und mutter von 3 kinder... 18//15/2 <- nachzügler.. alle finden den twingo spitze. und da mein mann einen geschäftswagen fährt, braucht frauchen nix großes..
auch wenn ich bis vor 1 woche einen ford windstar hatte, den hab ich in drei monaten genau 5x gefahren... brauch ich mehr dazu zu sagen *lach* ??

im moment bin ich in elternzeit, freu mich aber schon wieder darauf arbeiten zu gehen... und auch da wird mir mein twingo viel an spritkosten sparen...

sooo mehr fällt mir im moment nicht ein.. nur eines.. ich bin aufs forum gestoßen weil ich ein schwarzes faltdach für meinen coyote suche.. also google sei dank *hihi* Razz

grüssle jenny

Ps: bin notorische kleinschreiberin und eine verfechterin der .... schreibweise ....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hy viel spaß hier bei uns. bilder von dein twingo sind gern gesehen..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke dir... ja ich muss erst noch bildchen machen... aber jetzt am we hab ich zeit.. und putzen muss ich das gute stück auch erst mal.. uuuuund morgen ist ja samstag *lach*...

gruss jenny
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen auch von mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen bei unsWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen und ich sag nur .....BILDEEEEEEEEER !!!!!! Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin !

"Hallo" und willkommen auch von mir !
Da wird der Twingo ja sicher auch mal vom ältesten Nachwuchs gefahren ?!
Falls da schon der Führerschein vorhanden bzw in Arbeit ist Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@twingoflo und katie
dankeschön *freu*

@twingogangster,
jaja bilder kommen ... wir haben morgen als familienausflug twingo putzen angestzt *lach*.. danach gibts fooootoooo

@ norbi,

nein die älteste hat noch keinen führerschein. ist noch auf der schule, aber mit dem ferienjob ist der führerschein schon sehr nahe ;O)

meinen coyote fahren ?? ohoh das muss ich mir dann aber guuut überlegen *lach*..
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Twingo waschen als Familienrrlebnis....da zieht wohl jemand schon Twingo-Nachwuchs heran !?

Sehr gute Idee....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@twingogangster

jawoll ja... bin den halben abend hier mit meiner großen tochter gesessen und haben uns eure tollen twingos angeschaut.. neben mir kam ständig die aussage : .. boooh geilll...sowas will ich auch...mama machen wir das bei dir auch.... der brauch ne andere farbe... der innenraum muss getunt werden.... usw.. usw.. ach ja und klar den subwooofer brauch ich angeblich auch gaaaanz dringen *kopfkratz*

also der nachwuchs ist schon geimpft....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hihi, na das hört sich doch Super an Smile Willkommen hier bei uns und ich wünsche Euch mit Eurem Twingo eine tolle Zeit!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sooo twingo wurde vorzeigtauglich gemacht... ein dank an meine große tochter.. hat fleissig mitgeschrubbert.. hab die bilder dann bei -> mein twingo I <- eingestellt... hoff war so richtig...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ist genau richtig....hab schon geantwortet Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
eine kleine lustige twingo familiengeschichte....

vorab.. mein mann fährt einen opel combo

gestern waren mein mann, die kinder und ich einkaufen. auf dem hinweg maulte die erste tochter hinten los... wieso ist das auto von dir so unbequem papa ?? der twini ist vieeeel bequemer...
als antwort kam nur ein brummen.... kurz darauf die andere tochter, ja und der twini hat vieeeeel mehr platz du hast ja nicht mal ein schiebedach..... als antwort kam ein noch lauteres brummen.... und die aussage: ich hab ne klima anlage ! die antwort folgte prombt : die ist aber doof, da wirbeln die haare nicht so schön rum!!... augenverdrehen meines mannes !!
ich saß da und musste mir das lachen verkneifen, was mir sooo schwer viel...

als wir dann so lustig in den ort einfuhren kamen uns ständig irgendwie twingos entgegen oder standen auf parkplätzen... bei jedem gesichteten wurde lauthals auf der rücksitzbank gekreischt..
TIWIIIIIIIIIIIINIIIIIIIIIII... TWIIIIIIIINIIIIII ROOOOOOOOT..... 'TWINIIIIIIIII GRÜN usw. usw.
und auf einmal, alles war mal ruhig.. kreischt die kleinste hinten lauthals WIIIIIIIINIIIIIIIIIIIIIII.... ihr glaubt nicht was wir für einen spass hatten *hihi*

tja so kann die twingo begeisterung sogar eine 2 jährige völlig mitreißen *lach*... ach ja und mein mann weigert sich mit uns zukünftig irgendwohin zu fahren ... grübel... komisch wa ??
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das kenne ich mein Patenkind und Seine Schwester wenn ich die ihn mein Twingo mitnehme sagen die bei jeden Twingo den sie sehen Twingo mein Erster und die Spielen das Spiel wer mehr hat der Gehwind
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste