Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-)
So Leute,

wie viele auf dem Saisonabschluss festgestellt haben, ist an dem Kleinen noch was passiert. Allerdings erst gestern und es war zuviel zu tun, dass ich noch hätte Bilder machen können. So wurde gestern Abend noch auf die Schnelle die Fox Auspuffanlage von ToxSox ehemaligem Aimy drunter geschnallt und ordentlich ausgerichtet. Das alte Y-Stück haben wir mal schön bei Seite gelegt, denn das wurde von einer Werkstatt sehr übel versucht zu schweißen. Natürlich hatten wir alles auf Lager und haben schön ein neues Y-Stück genommen Smile

[Bild: twingo-06215505-aFp.jpg]

Die Scheiben vom Aimy wanderten auch direkt rein, denn die gefielen mir auch ganz gut. Leicht getönt, nicht zu dunkel, nicht zu hell - perfekt. Außerdem wurden noch die Phase 3 Klarglas Rückleuchten von meiner blauen Sau montiert, da ich die "normalen" Rückleuchten hergeben musste für einen anderen Twingo Wink Stehen Ihm aber sehr gut, wie ich finde. Zu guter letzt standen noch schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick im Regal von Fury, die wir auch erstmal montiert haben, weil die anderen Scheinwerfer benötigt wurden. Das mit dem schwarzen bösen Blick ist dementsprechend Zufall, aber ganz unpassend ist es auch nicht. Es wird aber noch eine Ton in Ton Lösung geben, keine Sorge Cool Hier mal drei Bilder von heute, damit hier alles wieder auf dem Stand der Dinge ist Wink

[Bild: twingo-06215602-Ahu.jpg]

[Bild: twingo-06215634-j9O.jpg]

[Bild: twingo-06215709-efn.jpg]

Wie auch einige festgestellt haben (grummle Very Happy) ist die rechte hintere Felge total vermackt. Das hat mehrere Gründe, auch meine Fahrkünste haben dazu beigetragen und ja, ich bin stolz darauf Cool Durch diverse Geschichten hat mittlerweile fast jede Felge eine Macke, viel auch durch Steinschläge etc. Somit werden die Felgen im Winter noch einmal neu lackiert und ich hoffe doch sehr, dass das Glück mir und den Felgen dann mal etwas mehr hold ist Wink Ich habe auch neue Distanzscheiben bestellt, vorne noch einmal die gleichen und hinten nun in 30mm pro Seite, dieses Mal aber im System B, sprich die Distanzscheiben werden mit der Achse verschraubt und die Felgen dann auf die Distanzscheiben. Hinten bin ich damit etwas breiter geworden, da in extremen und eigentlich nicht so alltäglichen Geschichten doch mal links die Felge am linken Dämpfer innen leicht schleift. Durch die 3 zusätzlichen Millimeter Luft wird dann auch hier in Zukunft Ruhe sein. Dann muss hinten noch einmal gebördelt werden und dann kann es auch schon bald los gehen mit der Dellenentfernung und anschließendem Finish. Es geht also weiter vorwärts Smile

Nach dem Treffen in Oberhausen hat sich der Kleine mal zur blauen Sau gesellt, um ihr vom heutigen Tag zu erzählen Very Happy

[Bild: twingo-06220105-EqK.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bobby Knitter, das Alltagsmobil - von D4F - 16.06.2013, 20:41
RE: Bobby Knitter, das Alltagsmobil - von D4F - 16.06.2013, 20:55
RE: Bobby Knitter, das Alltagsmobil - von TTT - 17.06.2013, 10:54
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Norbi - 24.08.2013, 02:25
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Chrissi26 - 24.08.2013, 07:50
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von oli_ver - 24.08.2013, 08:18
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Dennis1993 - 24.08.2013, 08:59
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von SpidstaX - 24.08.2013, 09:23
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Kos - 24.08.2013, 11:11
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von D4F - 24.08.2013, 16:51
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Hausen - 24.08.2013, 11:15
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von trm- - 24.08.2013, 16:39
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von oli_ver - 24.08.2013, 18:12
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von 666records - 24.08.2013, 19:32
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von mkay1985 - 24.08.2013, 20:38
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von oli_ver - 24.08.2013, 21:25
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von TTT - 25.08.2013, 11:07
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von trm- - 25.08.2013, 12:07
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Dormant - 28.08.2013, 20:09
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von oli_ver - 28.08.2013, 20:27
RE: Botox Bobby auf Highheels! - von Dormant - 28.08.2013, 20:36
RE: Botox Bobby auf Highheels! - mal Bilder im Hellen gemacht. - von Chris - TFNRW - 06.10.2013, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.328 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.406 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.207 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.091 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 584.397 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste