Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Kermit SRT =)
#1
ZZTwingo1 

Hallo erstmal Smile
......


soooo nun möchte ich uns auch mal vorstellen Smile
Der kleine ist jezz schon 3 1/2 Jahre bei mir,... und ich bin überglücklich mit ihm Very Happy (er natürlich auch mit mirWink )
Soooo,...nun erstmal ein Bild von ihmSmile


[Bild: twingo-12140823-EsD.jpg]


So nun noch ein paar details zu ihm:

Name: Kermit SRT
Bj: 2001
Ps: 58


falls bei euch die frage aufkommt: wieso SRT???

die bedeutung ist: Spezial Reh Tuning Smile durch einen Rehunfall hatt er ein Paar dellen auf der Beifahrertür bekommen Sad....
joar^^ ich glaube das war es auch XD

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten,... ran an die Tasten und looooooooos gehts xD

WIR Wink lassen euch allen noch liebe Grüße daaaa....Smile Sandra und Kermit SRT Very Happy
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Herzlich Willkommen hier und Knitterfreie fahrt trotz SRT Tuning.

Und bitte daran denken Fragen erstmal Suche bemühen(wollen den Zeigefinger des Chefs hier vermeiden)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Sanna xD
#3
(12.09.2012, 16:31)Chrissi26 schrieb: Na dann Herzlich Willkommen hier und Knitterfreie fahrt trotz SRT Tuning.

Und bitte daran denken Fragen erstmal Suche bemühen(wollen den Zeigefinger des Chefs hier vermeiden)



Was meinst du damit genau??? ich verstehe das nicht wirklich...sorry....



Und Ja danke Smile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy viel spaß hier bei uns
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Sanna xD
#5
Viel spaß hier Smile
Zu deinem twingo .. ja ehm ja es ist ein twingo Very Happy
vllt kommt da ja noch änderungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hai hai ...3,5 jahre ist schon nicht wenig ...kannst uns ja noch paar mehr Daten von dem kleinen Frosch verraten ...UND ´türlich auch gerne mehr (und bessere) Fotos zeigen Twisted Evil

...auch, viel Spass hier ...und so Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Okay: hab hier nochn paa Bilder,... so sah er noch vorgestern aus,... da aber die folie komplett porös, eingerissen und dann einfach nur noch "shit" aussah musste sie ab,...jezz bin ich am überlegen ob ich mir vll mein sternzeichen auf die Motorhaube machen soll,...wäre evtl auch noch so ne Idee von mir,...lass mir da aber noch was einfallen,...und zu dir:

DeZir: Deiner muss ich echt ma sagen sieht echt hammer aus,...vobei mir die Schlange ein Wenig besser gefallen hatt,...aber der is auch klasse geworden Smile Ich will auch gar nicht wissen,... was du so bezahlt hast Wink aber ich denk, ich könnts mir eh ned leisten,...aber mit zeit kommt tuning würd ich ma sagen,...Smile sobald sich was verändert hatt,...werd ich euch das direkt mitteilen,...keine angst Wink
Was wollsten eigentlich sonst noch mehr über mein auto wissen??? Einfach nur fragen,... Ich beiße schon nicht xD
Also frag was de wissen willst und ich versuchs dir dann zu beantworten xD

soo und nun genug getextet,...jezz folgen bilder xD

[Bild: twingo-12201245-oSU.jpg]
[Bild: twingo-12201310-kvm.jpg]
[Bild: twingo-12201340-7xG.jpg]


lg Sandra Smile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin ehrlich, die Streifen und der Drache gefallen mir leider überhaupt nicht. aber das ist auch nicht so wichtig Smile

Schön das du so einen guten Twingo in dem Zustand hast, gibt da weit aus schlimmere... Du musst mal schöne Bilder mit einem Top Hintergrund machen dann kommt das Auto auch besser rüber Wink und nicht so Briefmarkenbilder^^

Bei dem Wort SRT muss ich immer an Chrysler denken Wink kannst du ja mal googlen.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
fein fein ...paar schöne Fotos mehr ...kann man sich auch gleich ein besseres Bild von machen ...find das grün-metallic schön ...und ausbaufähig.

Das mehr an "Daten" von deinem Kleinen verschafft allen Lesern ein besseres Bild vom Fahrzeug, was hat er an Ausstattung, Motor usw. ...gibts schon Änderungen am Ìngo ode sind welche geplant ...sowas halt Wink

thx für dein Gefallen an meinem ...hat mich kein Vermögen gekostet, arbeite in dem Bereich und habe zum Billigstarif ausgemusterte Folie verwendet ...für `just for fun´war das ja auch OK.

Vorne hasde wohl keine orangene Blinkerbirnen drin? ... oder täuscht es

Motive für die Haube ...Sternzeichen oder anderes ...Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(12.09.2012, 21:48)DeZir schrieb: fein fein ...paar schöne Fotos mehr ...kann man sich auch gleich ein besseres Bild von machen ...find das grün-metallic schön ...und ausbaufähig.

Vorne hasde wohl keine orangene Blinkerbirnen drin? ... oder täuscht es

Motive für die Haube ...Sternzeichen oder anderes ...Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos Wink



Ja..Das Grün finde ich auch geil,...du musst dir vorstellen,...hatte de Führerschein mit 17,...kurz nach meim 18 meinte ich zu meiner mam,...mama ich wohn in nem Kuhkaff ich brauch ein auto,...sie nein brauchste ned,...nach langem nöregeln,...als wir bei Renault waren meinte sie ich sollte ma nachfragen obse nochn schönes anfängerauto haben,...nun fragte ich den Herrn,...als antwort von ihm kam: Schau ma draußen aufm hof,...da steht en grüner twingoSmile Nun sind meine mam und ich schauen gegeangen und die Worte von Ihr waren: Boah was ne häaalige Farbe und von mir gleichzeitig,..boah was ne geile farbe Smile
Joar somit war schomma geklärt dass sie das auto allein schon wegen der Farbe kaum fährt xD

Joar,..er hatte von Anfang an schon ein Paar kratzer an der Beifahrerseite nen ziemlichen langen und am heck einige,...die allerdings jezz auch noch drin sind,...das auto war damals 8 Jahre alt und hatte 85.800 km drauf,...bezahlt hab ich mit allem 3.990 euro,...wa zwa ziemlich viel,..dafür wa er noch top im schuss und tüv und au alles neu,... nun hat er schon 138.348 km drauf,...außer verschleißteile war an dem auto auch noch nix dran.

Er hat Keine Servo,...laut Renault erst standartgemäß ab bj 2004 drin
Klimaanlage hatt er Wink
elektr. Fensterheber hat er auch xD
Typ: C06
43 kw
Reifengröße hat er 155/65 r14
motor,... ka kumpel meinte D7F aber ich kann soweit nix mit anfangen xD ich kann ja gerne die Tage mal ein Bild machen und hochladen^^ vll wisst ihr da weiter xD

Nein also verändert is noch nicht wirklich was xD das erste was ich für den kleinen investiert hatte,...war natürlich ne anlage^^
Immoment hab ich 800watt maximalleistung drin (subwoofer von Magnat und Endstufe von Chrunch) und ein Pioneer Radio,...

Natürlich will ich noch was an ihm verändern,... nur leider bin ich immoment auf Arbeitssuche und dadurch auch kein Geld,... sobald ich arbeit hab,...spar ich wieder und dann leg ich dem kleinen die Welt zu füßen^^

Na ok,...wenn du in dem Bereich arbeitest kennste dich ja auch mit aus und wie du gesagt hast,...und ausgemusterte folie,.. na gut,..hab ich leider keine ahnung von xD

Aber Natürlich hab ich vorne Orangene Blinkerbirnen drin,... wie gesagt hab noch nicht wirklich was dran verändert,...

Ja wollte mir eventuell auf die Motorhaube (Ma schaun wenns Geld passt) Wie schon gesagt mein Sternzeichen (Kopf) draufmachen,...
Ich bin Widder,...das heißt Immer mim Kopf durch die Wand xD







Und zu MC Twingo : Das sind keine Briefmarkenbilder Smile das sind beweißbilder,... immerhin hat er da den ersten knollen bekommen^^
und zu den Drachen und den Streifen,...ich fands eigentlich ganz schick,...aber ist geschmackssache,...gott sei dank,...sonst wärn ja alle gleich wär auch doof oder???Wink


So komm jetzz ma zum Ende xD Greetz
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.09.2012, 23:03)Sanna xD schrieb:
(12.09.2012, 21:48)DeZir schrieb: fein fein ...paar schöne Fotos mehr ...kann man sich auch gleich ein besseres Bild von machen ...find das grün-metallic schön ...und ausbaufähig.

Vorne hasde wohl keine orangene Blinkerbirnen drin? ... oder täuscht es

Motive für die Haube ...Sternzeichen oder anderes ...Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos Wink



Ja..Das Grün finde ich auch geil,...du musst dir vorstellen,...hatte de Führerschein mit 17,...kurz nach meim 18 meinte ich zu meiner mam,...mama ich wohn in nem Kuhkaff ich brauch ein auto,...sie nein brauchste ned,...nach langem nöregeln,...als wir bei Renault waren meinte sie ich sollte ma nachfragen obse nochn schönes anfängerauto haben,...nun fragte ich den Herrn,...als antwort von ihm kam: Schau ma draußen aufm hof,...da steht en grüner twingoSmile Nun sind meine mam und ich schauen gegeangen und die Worte von Ihr waren: Boah was ne häaalige Farbe und von mir gleichzeitig,..boah was ne geile farbe Smile
Joar somit war schomma geklärt dass sie das auto allein schon wegen der Farbe kaum fährt xD

Joar,..er hatte von Anfang an schon ein Paar kratzer an der Beifahrerseite nen ziemlichen langen und am heck einige,...die allerdings jezz auch noch drin sind,...das auto war damals 8 Jahre alt und hatte 85.800 km drauf,...bezahlt hab ich mit allem 3.990 euro,...wa zwa ziemlich viel,..dafür wa er noch top im schuss und tüv und au alles neu,... nun hat er schon 138.348 km drauf,...außer verschleißteile war an dem auto auch noch nix dran.

Er hat Keine Servo,...laut Renault erst standartgemäß ab bj 2004 drin
Klimaanlage hatt er Wink
Typ: C06
43 kw
Reifengröße hat er 155/65 r14
motor,... ka kumpel meinte D7F aber ich kann soweit nix mit anfangen xD ich kann ja gerne die Tage mal ein Bild machen und hochladen^^ vll wisst ihr da weiter xD

Nein also verändert is noch nicht wirklich was xD das erste was ich für den kleinen investiert hatte,...war natürlich ne anlage^^
Immoment hab ich 800watt maximalleistung drin (subwoofer von Magnat und Endstufe von Chrunch) und ein Pioneer Radio,...

Natürlich will ich noch was an ihm verändern,... nur leider bin ich immoment auf Arbeitssuche und dadurch auch kein Geld,... sobald ich arbeit hab,...spar ich wieder und dann leg ich dem kleinen die Welt zu füßen^^

Na ok,...wenn du in dem Bereich arbeitest kennste dich ja auch mit aus und wie du gesagt hast,...und ausgemusterte folie,.. na gut,..hab ich leider keine ahnung von xD

Aber Natürlich hab ich vorne Orangene Blinkerbirnen drin,... wie gesagt hab noch nicht wirklich was dran verändert,...

Ja wollte mir eventuell auf die Motorhaube (Ma schaun wenns Geld passt) Wie schon gesagt mein Sternzeichen (Kopf) draufmachen,...
Ich bin Widder,...das heißt Immer mim Kopf durch die Wand xD







Und zu MC Twingo : Das sind keine Briefmarkenbilder Smile das sind beweißbilder,... immerhin hat er da den ersten knollen bekommen^^
und zu den Drachen und den Streifen,...ich fands eigentlich ganz schick,...aber ist geschmackssache,...gott sei dank,...sonst wärn ja alle gleich wär auch doof oder??Wink


So komm jetzz ma zum Ende xD Greetz

zur späten Stunde nur so auf die schnelle gefragt: wurde der Zahnriemen schon mal erneuert? befürchte, der könnte laut Servicplan dran sein. Damit ist nicht zu spassen ...wenn dieser in die Brüche geht, ist ein kapitaler Motorschaden die Folge. Überprüf mal ob der Zahnriemen schon mal erneuert wurde (Scheckhefteintrag oder Zettel/Aufkleber vorne im Motorraum) ...falls der Wechsel doch dran sein sollte, nicht auf die lange Bank schieben ...ist echt ne wichtige Sache.

Wink ...und viel Erfolg beim Jobsuchen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Neil also ich wüsste jetzt nicht dass er schon einmal gewechselt wurde,...aber frag die tage ma mein besten kumpel,...geh dem dann ma wieder so lang auf den sack,...bisser mir hilft bzw,...nachschaut...der macht mir immer alles am auto xD er macht das aber auch beruflich XD
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin !

Schöner grüner Twingo !
Motor ist sicherlich ein D7F, und wie DeZir schon schrieb mach Dich schlau wegen des Zahnriemens !
Mit der Servo hat Renault aber gelogen, meiner ist Bj. 2002 mit dem gleichen Motor und hat Servo Wink
Noch viel Spaß mit Deinem Kermit !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja ok...vll wa deiner extra oder so...ich weiss nicht ...is mir aber auch eigentlich wayne xD wir sind glücklich Wink und ich hab mich eigentlich direkt dran gewöhnt xD ja das mach ich...und dankeSmile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also jezz nochmal zum Thema Zahnriemen,...habe gerade im Servicebuch gelesen,...das der Zahnriemen nach 60.000 km gewechselt wurde,...also 2005,...und beim vorgänger Very Happy,...ich kenn mich ja damit nicht wirklich aus,... wollte es nur nochmal so anmerken Very Happy
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.014 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.607 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.150 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 148.374 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.723 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.784 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.809 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste