Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine will groß rauskommen
#1
ZTwingo2 
Hey TwingoLiebhaber Smile

Kurz und Knackig:

   
   
   
   
   
   
   
   
   


EXTERIEUR:
- Dayline-Scheinwerfer
- SingleFrame Optik
- Renngitter
- Aluett Speichenfelgen
- Superdark Scheibenfolie
- Heckleuchten getönt ink. Bremslichtleiste
- Sportauspuffblende "Rocket"
- Antenne gekürzt
- "Most Wanted" Schriftzug

INTERIEUR:

- 2x 3Punkt Gurte
- Rennsportmakierung am Lenkrad

AUDIO:
Radio: - Kenwood KDC-5751
Heckboxen: - Panasonic 160Watt
Verstärker: - Hifonics Zeus ZXIi 4404 ; 4x300Watt
Bassbox: -JBL GT 5 2402, 2x 300 mm Subwoofer; 1600Watt

- DVD Player & Joytech 9Zoll Display

VORHABEN:

- Tieferlegen
- Stoßstange hinten "SingleFrame Optik"
- Heckspoiler
- Spurplatten
- Rennsitze
- Schaltknauf



Ich will DEFINITV andere Gurtschoner, da soll ein Renaultzeichen drauf.
Aber hab auf die schnelle nichts anderes gefunden.

Meine Frage wäre ausserdem noch wie ich den kleinen kostengünstig tiefer bekomme?
Bin auf das hier gestoßen :
http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ti...am=FKRN027

Erfahrungsberichte? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Grill...oh my god!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.08.2012, 18:02)eumpeum schrieb: Der Grill...oh my god!


ist das gut? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube eher negativ

Bei mir war es z.b. nicht anderst möglich für den front Ladeluftkühler, deshalb wir es eher toleriert. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hae was wird an meiner front nicht gemocht? Sad
Geschmackssache, wa Very Happy

btw weber - dein thread ueber deinen twingo hat mich zur anmeldung verleitet! Respekt fuer deine Umbauten!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
UPS ich meinte den Aufkleber! doofe Autokorektur Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich find den Aufkleber originell
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja gut! Mit dem Aufkleber kann ich nachvollziehen dass das nicht jedermanns Sache ist!
Volles Verständnis für! Aber meine Front mag ich Sad!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja die mag ich auch, schaut ja fast so aus wie meine Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
der kleber ist doch cool Very Happy ich steh drauf Wink hätte den Balken aber foliert, damit es matt wird, wie die restlichen schwarzen teile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(20.08.2012, 21:23)666records schrieb: der kleber ist doch cool Very Happy ich steh drauf Wink hätte den Balken aber foliert, damit es matt wird, wie die restlichen schwarzen teile

Das ist ja eine klasse Idee! Meinst du so "Sonnenkeil-maessig"?

Ich stell mir das grade vor - das saeh bestimmt nicht schlecht aus!
Vllt. gebe ich mich da am Freitag mal dran Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich meinte den Kennzeichenbalken Wink aber wenn du daraus ne andere Idee bekommen hast, find ich es prima Very Happy nur muss der kleine tiefer und breiter ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Achso, oh!
Nein Nein, lackieren ist schon ok Smile
Hinten kommt das selbe Spiel naechsten Monat.

Ja tiefer tiefer tiefer - ich will ja! ^^
Ich hab nur davon gaaaaaaarkein Plan! Schau mal in meinem Ersten Post - da ist unten n' Link, was haelst du davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
40/20 wird in etwa so aussehen wie...wie...baaah Wink ich glaub das kommt nicht gut raus. und FK neein...würde ich nicht nehmen, schau mal nach weitec federn 40/40 die kommen gut, sind komfortabel und sportlich abgestimmt, hab recht gute erfahrungen damit gemacht, es lohnt sich Wink aber bei FK bin ich etwas skeptisch die sind meist zwar angemessen tief aber einfach zu weich und schlagen somit schneller in den begrenzer, ist auch nicht so gut für die dämpfer
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Most Wanted
#15
Ich hab grade ein wenig gegoolt, und ich geb auch gerne Geld fuer meinen kleinen aus, aber das sind ja dann 150-200€
Mir ist klar das FK mit 30€ nicht Top sein wird, aber um mal zu schauen wie es aussieht und obs klappt wuerd mir das fuers erste schon reichen glaube ich.
Aber du wuerdest mir wenn 40/40 empfehlen?. Ich will den auch "grade" unten haben. nicht schraeg... muss ich da 40/40 nehmen ?=)^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste