Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<3 Mein Kleiner <3
#1
ZZTwingo1 
Hier meine kleine Twingo <3

Zwar 93er Baujahr Wink aber hat erst 130Tkm runter Wink und wird noch lange halten Smile

[img][Bild: twingo-12184237-bn7.jpg][/img]

[Bild: twingo-12184334-xKQ.jpg]

[Bild: twingo-12184610-PfY.jpg]
Muss ich noch richten !!!
Und Powercap ist nun auch noch mit dran!




Er macht schon laune <3 und ich liebe ihn Smile

Will nur die Aufkleber an der seite entfernen!
Nur hab ich angst wegen dem ausgeblichen lack - das man die Aufkleber anhand einer dunkelen stelle sieht
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, schön steht der kleine da. Mit den Aufklebern hast Du die richtige Wahl getroffen, weg damit, ich finde sowas auch nicht schön. Mit dem Lack mach dir keine Sorgen. Die Farbunterschiede bekommst du mit einer guten Lackreinigung und Politur wieder beseitigt.

LG Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(13.06.2012, 08:14)Mister-xy schrieb: [...] Die Farbunterschiede bekommst du mit einer guten Lackreinigung und Politur wieder beseitigt.

Sicher? Was verstehst du unter "Lackreinigung"? Stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem bezüglich Aufklebern...
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo,

haha, nicht das er dir bei dem bass auseinanderfliegt^^

gibt extra lackreiniger, die vor einer politur verwendet werden können.
hab jetzt keinen namen/firma parat aber sollte hinhauen.
(vllt mehrere durchgänge nötig je nach grad der verwitterung)
geh da bloß nicht mit irgendwas scharfem dran .)
und auch kein heißluft-fön, normaler fön reicht zur aufkleber entfernung.

so wie er da steht, sollte es machbar sein.
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Facelift Wink

knallt jetzt noch mehr als im Video Smile
aber muss mir da auch noch was schönes Bauen Smile bin ja ein kleiner Heimwerker <3

Lackreinigung ?! werde ich mal googlen!
Arbeitskollege meinte .. ich solle M3 Politur nehmen .. der Liter 20€ soll auf jedenfall was bringen!


Das was ich nächsten Monat ansteht sind:
----------------------------------------------------------------
Lufthutze abändern + Lackieren
Innenraum weiter Lackieren (aber nicht das ganze graue Wink nur Gitter und co.)
Evlt. mein Kofferraum!
Tönungsfolie
Meine Signatur hier im Forum ... hinten links/rechts als aufkleber anbringen
Wischerarm vorne lackieren
Böserblick
andere Antenne
----------------------------------------------------------------

Will nur hoffen das die Finazen da mitspielen! > Azubi <
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für sein Alter hat dein Kleiner echt wenig km runter!

Was die Aufkleber angeht - je nach dem, wie lange die Teile drauf waren, kann teilweise die beste Politur nichts mehr ausrichten.
Mein erster Phase1 hatte vier Jahre lang Beschriftung vom Autohaus auf den Türen. Nach den 4 Jahren wurde diese entfernt und selbst nach professioneller Lackaufbereitung war immer noch deutlich zu erkennen, wo die Schrift geklebt hatte.
Selbst ein schwarzer Lack verändert seine Farbe im Laufe der Jahre durch Witterungseinflüsse, UV-Strahlung etc.!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(13.06.2012, 19:13)dragomir schrieb: Für sein Alter hat dein Kleiner echt wenig km runter!

Was die Aufkleber angeht - je nach dem, wie lange die Teile drauf waren, kann teilweise die beste Politur nichts mehr ausrichten.
Mein erster Phase1 hatte vier Jahre lang Beschriftung vom Autohaus auf den Türen. Nach den 4 Jahren wurde diese entfernt und selbst nach professioneller Lackaufbereitung war immer noch deutlich zu erkennen, wo die Schrift geklebt hatte.
Selbst ein schwarzer Lack verändert seine Farbe im Laufe der Jahre durch Witterungseinflüsse, UV-Strahlung etc.!

das gibt mir nen autsch :-/
hoffentlich gehts weg!
da ich nächsten monat urlaub habe ^^ werde ich es auf jedenfall versuchen!
Und evtl. noch mein lenkrad lackieren^^
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick schick Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier ... eine neue Optik von vorne Wink
Der Blick Smile
Laut TüV bzw. Abe .. sollen die gerade oben geklebt werden ^^
Aber das sieht dann so nach Müde bzw. trauer twin aus Sad

[Bild: twingo-15044721-rAz.jpg]



Und hier mein Wischerarm!
Leider ging die Farbe zu neige -.-'
Und hab mir den oben etwas verkartzt -.-'
EgaL dann halt neu machen Smile

[Bild: twingo-15044828-cBD.jpg]
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
" Ich hab den Wischer richtig drauf gemacht!" Wink

"Ah da liegt der Hammer noch im Lufteinlass!"

hahahahahahahahahahah zu geil Very Happy
[Bild: duss2h3o.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
was hast du mit deiner lufzhutze gemacht oO ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Er möchte da gitter hinter machen.

Schonmal grob die Strebe entfernt. Feinschliff kommt die Tage noch
[Bild: duss2h3o.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hab die Lufthutze .. profesorisch Very Happy schon mal was ausgeschnitten ... feinschliff kommt evtl. morgen !?
dahinter kommen dann .. wie jambamääääääään schon gesagt hat gitter Wink
Hab das auf der Arbeit gemacht .. nur kaum zeit gehabt ^^ aber wird schon ... mit pfeile und schmirgelpapier Wink siehts okay aus ^^

(15.06.2012, 17:43)Jambamän schrieb: " Ich hab den Wischer richtig drauf gemacht!" Wink

"Ah da liegt der Hammer noch im Lufteinlass!"

hahahahahahahahahahah zu geil Very Happy

Aue .. jetzt mal ernsthaft .. ich hab das nicht gepeilt bekommen Very Happy der Arm .. easy .. aber der wischer Very Happy
auf der Arbeit sooooviele Wischer gewechselt .. aber an meiner Karre verzweifelt Very Happy
Und den Hammer hab ich erst auf dem Foto gesehen Very Happy
----
Oh man, ik war gestern i.wie öhm Very Happy > naja dasd blau .. macht mich wuschig Very Happy <
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ein Paar weitere Bilder Smile

[Bild: twingo-14180114-Cgf.jpg]


[Bild: twingo-14180218-ThJ.jpg]


[Bild: twingo-14180342-LA5.jpg]


[Bild: twingo-14180451-oOc.jpg]


[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Heckablage ist jetzt nicht dein ernst oder !? Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.379 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.342 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.119 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.612 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.394 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.796 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.756 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste