27.04.2013, 14:38
Und wieder mal ist es Zeit für Weber's Bastelstunde
Da ja das Fahrwerk überhaupt nichts taugt, ob mit oder ohne 80 PS mehr machte bei mir keinen Unterschied. Also riss ich mal alles raus was am 2'er noch zu gebrauchen ist.
Es sieht nun so aus:
VA Dämpfer, KW Feder ohne Negativ Feder
HA Dämpfer, Weitec Feder von der VA und KW Negativ Feder
Resultat daraus ist nun, dass die VA auf maximal 31cm (Kotflügel-Radmitte) abgesenkt werden kann ohne dass die Feder lose drin ist. An der HA kann man dank der Negativ Feder noch auf 28cm runter, allerdings ist jetzt 29cm eingestellt. Wie fährt sich dass nun ? ein Wort Sensationell Jetzt liegt die Kiste für die Leistung entsprechend auf der Strasse, kaum Einnicken oder Anheben und er kippt nun nicht mehr unheimlich in der Kurve. Ich bin zwar noch nicht ganz da wo ich mit dem 2'er hinkam, aber so kann ich damit leben.
Da ja das Fahrwerk überhaupt nichts taugt, ob mit oder ohne 80 PS mehr machte bei mir keinen Unterschied. Also riss ich mal alles raus was am 2'er noch zu gebrauchen ist.
Es sieht nun so aus:
VA Dämpfer, KW Feder ohne Negativ Feder
HA Dämpfer, Weitec Feder von der VA und KW Negativ Feder
Resultat daraus ist nun, dass die VA auf maximal 31cm (Kotflügel-Radmitte) abgesenkt werden kann ohne dass die Feder lose drin ist. An der HA kann man dank der Negativ Feder noch auf 28cm runter, allerdings ist jetzt 29cm eingestellt. Wie fährt sich dass nun ? ein Wort Sensationell Jetzt liegt die Kiste für die Leistung entsprechend auf der Strasse, kaum Einnicken oder Anheben und er kippt nun nicht mehr unheimlich in der Kurve. Ich bin zwar noch nicht ganz da wo ich mit dem 2'er hinkam, aber so kann ich damit leben.