22.04.2012, 09:27
Aktueller Stand, für den Moment ist er zweifarbig
Da wir im Moment gleich 3 Export 1'ser auf Platz haben, wovon einer kaum mehr was bringt durch ebenfals sehr hohen KM Stand. Durfte ich bei diesem einen Blech-Austausch machen da meiner extrem ruiniert ist rundherum und auch im Sinne der MFK (sie könnten mir gewisse Schäden ankreiden).
- Stossstange vo. und hi.
- Heckdeckel
- Haube
- Türe li. und re.
- Kotflügel li. und re.
- Zündschloss (damit ich die Schlösser nicht auch noch umbauen wollte)
- Aussenspiegel li. und re. (waren nicht nötig aber wenn ich sie sowieso abschrauben musste)
Natürlich, haben auch diese Teile Beulen und Kratzer (man siehe nur den Kotflügel), aber sie halten sich so in Grenzen dass bei einer weiteren Karosseriearbeit nicht noch wahnsinnig ausgebeult und gespachtelt werden muss. Ich denke mal dass so oder so noch bessere Teile gefunden werden, aber dass hat noch Zeit
Da wir im Moment gleich 3 Export 1'ser auf Platz haben, wovon einer kaum mehr was bringt durch ebenfals sehr hohen KM Stand. Durfte ich bei diesem einen Blech-Austausch machen da meiner extrem ruiniert ist rundherum und auch im Sinne der MFK (sie könnten mir gewisse Schäden ankreiden).
- Stossstange vo. und hi.
- Heckdeckel
- Haube
- Türe li. und re.
- Kotflügel li. und re.
- Zündschloss (damit ich die Schlösser nicht auch noch umbauen wollte)
- Aussenspiegel li. und re. (waren nicht nötig aber wenn ich sie sowieso abschrauben musste)
Natürlich, haben auch diese Teile Beulen und Kratzer (man siehe nur den Kotflügel), aber sie halten sich so in Grenzen dass bei einer weiteren Karosseriearbeit nicht noch wahnsinnig ausgebeult und gespachtelt werden muss. Ich denke mal dass so oder so noch bessere Teile gefunden werden, aber dass hat noch Zeit