Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat
Verfasser Nachricht
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.761
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 101
259x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Red Rat
Huhu...
da ich schon eine ganze Zeit hier "heimlich" mitlese, wollte ich mich und meinen Wagen mal kurz vorstellen:

Zu mir: Ich bin die Catharina, aus Mönchengladbach und die Freundin vom Karsten Wink

Zum Auto:

So sah er aus als ich ihn am 25.03. bekommen habe:
[Bild: twingoc.jpg]

Dann kam die Scheibentönung:
[Bild: ratterechtsklein.jpg]

Dann der Kofferraum:
[Bild: kistefertig.JPG]

[Bild: kistefertig2.JPG]

Und heute kam (mit Hilfe vom Chris Very Happy ) die Fußraum und Kofferraumbeleuchtung:

[Bild: fussraumnacht.jpg]

[Bild: kofferraumnacht.jpg]

Noch kurz ein paar Daten:

Twingo "Beach" Bj. 2003 mit D7f Motor, in kirschrot-Metallic
Mit allem was Frau so braucht: ZV, Servo, E-Paket und Faltdach
Und für die Optik: schicke "Sandsitze" und die silbernen Schalter Wink

Zur Anlage:
35 qmm Stromkabel
Boa Powercap
Sony CDX CA-850
Steg 105.4 (4 x 105 Watt, 2 x 360 W an 4 Ohm gebrückt)
Audio System X-ION 12" Subwoofer
Frontsystem: µ-Dimension JR5 13er Komposystem mit Seidenhochtönern

Der Woofer wohnt in 50 Liter Bassreflex Smile

Weitere Änderungen am Wagen werden kommen (zB die TFNRW Aufkleber für Front- und Heckscheibe, wenn Chris die mal bestellt *megagrins*), größere Dinge aber erst nächstes Jahr, wenn die Leasingzeit (*grmlgrmpf*) vorbei ist Sad

LG
Rölli

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
18.07.2004 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.772
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
61x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #2
 
Freundin vom Karsten?? Wo? Kenn ich den??? Very Happy

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
18.07.2004 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TheBachelor Offline
Member
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
stell uns doch mal diesen vogel vor *kaputtlach*
18.07.2004 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jens TFN Offline
Senior Member
****

Beiträge: 365
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Hehe kennen uns ja schon von Gronau her! Da möchte ich diesen komischen Karsten aber auch noch mal kennenlernen! loool

[Bild: 1152_3933393233646636.jpg]
QLIMAX IN YOUR P*SSY!
--==Heide-Twingos==-
19.07.2004 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.559
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 394
677x gedankt in 408 Beiträgen
Beitrag #5
 
Ne... lasst das lieber Wink

Aber mal back to topic: geiler Wagen. Das mein ich Ernst - da wird was draus, hab den ja schon live gesehen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
19.07.2004 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.761
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 101
259x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #6
 
Sooo... erstmal danke für das Lob an Chris *geschmeichelt fühl* Wink

Und damit euch nicht langweilig wird, gibts gleich was neues vom Wagen:

Die Kiste im Kofferraum ist endlich bezogen, da heute der passende Stoff ankam:

[Bild: kistebezogen.jpg]

Na, was meint ihr? Passt doch, oder?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
19.07.2004 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saskia - TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 323
Registriert seit: Jul 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
sieht sehr gut aus, obwohl du die holzkiste auch ordentlich gemacht hast Wink lg saskia

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
19.07.2004 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DigDog Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 894
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
 
jo passt echt gut Wink

was passiert mit dem br rohr?
19.07.2004 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.761
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 101
259x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #9
 
Huhu!
Naja, was reinkleben wäre doof wegen der Luftströmung... und lackieren? Ich weiß ja nicht *grübel*
Kommt ja eh noch irgendwann ne Abdeckung über die komplette Kiste... mal sehen ob wir da an dem Rohr noch was ändern... aber wer Ideen hat: Immer her damit!
LG
Rölli

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.07.2004 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cabanossi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
 
hi,

ich wollte nur mal anmerken das dein subwoofer auf jeden fall besser spielen würde wenn du ihn in eine 30 liter kiste packst.dir müsste doch momentan total die dynamik fehlen??!

cu
22.07.2004 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.772
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
61x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #11
 
ääh.. wieso das?

Wieso 30 liter? DAS erklär mir mal.. Smile Also ich hab die 50 liter berechnet.. ich hab das BR Rohr berechnet.. die Angaben sind mir von 2 Händlern bestätigt worden.. Wink

Und dynamisch ist der.. genau richtig für Rock... Very Happy

MFG
Karsten H. -TFNRW-

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
22.07.2004 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gµnne Offline
Member
***

Beiträge: 204
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
 
sieht alles schon echt Super aus Smile
ich würd den Reflexkanal schwarz lackieren Wink

mfg Gµnne

[Bild: meintwingobanner_klein.jpg]
Twingo Dynamique 11/02 Motor D4F (16V)
23.07.2004 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.761
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 101
259x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Twingo Red Rat
Hi.. heute mal wieder ein update:

[Bild: 3erTeambau.jpg]

Wir (black-twingo-mg,ich und noch ein Kumpel) haben heute mal an der Anlage weitergebastelt (während Karsten arbeiten war.. *G*):

Endergebnis sieht dann so aus:

[Bild: Fertig1.jpg]


[Bild: Wooferdetail.jpg]

Achso.. das Gitter ist übrigens das hier.. Very Happy :

[Bild: Kuchenkuehler.jpg]

Hier sieht man mal, daß die Membran genug Luft zum "Atmen" hat:

[Bild: Abstandwooferabdeckung.jpg]

Und nachts machts mit der richtigen Beleuchtung auch einiges her.. Smile :

[Bild: rotebeleuchtungabgedeckt.jpg]

Und vorne war ich auch net untätig.. hab mir für 50 € nen roten Blendstreifen setzen lassen bei Foliatec:

[Bild: blendstreifen.jpg]

LG
Rölli

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
27.07.2004 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GrasHopper Offline
Senior Member
****

Beiträge: 472
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
 
also ich weiß ja nicht ! sieht das wirklich bei tag so aus oder veränderst da noch was ?? Das sieht so n wenig wie n Baukasten aus *g* ne ich mein wenn man von hinten reinguggt wie bei dem 2. Bild da sieht man ja die absätze und kanten von den verschiedenen segmenten !

Aber sonst die Idee is echt klasse vorallem mit dem Backgitter *lol* Smile

Klasse *respekt*

Gruß Sven

Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
28.07.2004 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.772
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
61x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #15
 
Naja.. eigentlich solls später so aussehen, daß man GAR NIX mehr davon sieht.. sie wird wohl heute oder morgen noch so Streben nach unten bauen bis zur Ladekante und da Teppich drüberspannen.. dann siehts aus, wie eine Riesenkiste.. Wink

Und eigentlich ist es auch ein Baukasten.. *G* Wir wollen das ja alles rückrüstfähig halten. Smile

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
28.07.2004 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation