Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Silberling
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

gleich mit meinem ersten Post möchte ich euch meinen Kurzen vorstellen.

Hab ihn jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Er ist BJ 2001 und hatte ~87500 km drauf, als ich ihn bekommen hab.

Die beiden Bilder hab ich gemacht, als er das Erste Mal bei meinen Eltern auf dem Hof stand:

[Bild: 10082011042.jpg]

[Bild: 10082011043.jpg]

Die hab ich heute mal kurz gemacht:

[Bild: 24092011079.jpg]

[Bild: 24092011081.jpg]

Ich hab mir vorgenommen, etwas zu verändern. Was genau, weiß ich noch nicht. Very Happy

gruß Wink

P.S.: danke für den Namen, HardyRT Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schöne kiste ...meinem sehr ähnlich Wink ...beste grüsse MIK
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie dezir hier am lügen ist ^^

aber schicker twingo! Very Happy willst noch was dran machen?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht gut aus.
Willkommen aus Duisburg!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.09.2011, 07:09)momo schrieb: willst noch was dran machen?

ja, aber ich weiß noch nicht genau was. da ich nur azubi bin, kann ich mir noch nicht so viel leisten. also geht es nur stück für stück vorran.

aber ich bin offen für tipps Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denk mal ein paar Alus würde ihm nächstes Frühjahr nicht schlecht stehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nach alus sind wir schon am gucken. bei meinen eltern im keller liegt eine felge.. nach denen suchen wir.

evtl. wollte ich den wagen etwas tieferlegen lassen und die scheiben verdunkeln, wenn man es so nennt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja scheiben tönen lassen macht auch schon viel her, konnte das am we selber feststellen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hehe, nur konnte ich mich leider noch nicht viel damit beschäftigen, wie was und sowas..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nuja wenn es die zeit zulässt informiere dich doch einfach mal ob es in deiner nähe nicht leute gibt die sich auf sowas spezialisiert haben Wink die sollten dir eig. schon informationen über folie die sie verwenden und preise etc geben können.
Selbst machen wäre auch eine Option Wink Ich selber würde es aber wenn machen lassen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hast schon recht. eventuell könnte ich es auch meinen vater machen lassen, aber naja^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier mal ein neues Bild von meinem Twingo. Habe immernoch nix dran gemacht, da mir einfach das Geld als Azubi dazu fehlt und ich kaum Zeit habe..

[Bild: twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
joa immer mit der ruhe ^^
bei mir ist es ähnlich, aber nicht weil ich azubi bin, sondern weil ich 2 kinder hab ^^

ich sag immer rom wurde auch nicht an einem tag gebaut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jo stimmt auch Wink

Hab mir für die nächste Zeit grob was vorgenommen: Neues Handy, Neue Lautsprecher für meinen Wagen (des knackt, wenn ich bass an hab), scheiben folieren, böser blick Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
mach doch mal bitte fotos vom Innenraum.
Das problem mit dem Geld als Azubi kenn ich auch .... so große tolle pläne gemacht und dan fehlt das Geld. Ich spar es monatlich zusammen und schaue dann wo es am günstigsten ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste