Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
#1
Hey Twingo Freunde

Da ich mich leider von meinem Alten verabschieden muss, und mich erst gegen den Twingo entschieden habe wird es nun doch wieder einer Smile
Einmal Twingo immer Twingo oder wie heißt es so schön


Nun mal zu meinem Neuen


Twingo 1.2 16V Dynamic


BJ: 09/2004
KM: 49000
Motor Typ: 1.2 Liter 16 V
Farbe: Schwarz Metallic

Ausstattung: E-Paket, Elektr. Fensterheber und Spiegel, Faltdach,
Lazuli Sondermodell Sitze, Servo,
4 Airbags, Handschufach
30/30 Eibach Federn sind schon verbaut genauso wie eine Sebring Sportauspuffanlage.

Hier mal das erste Bild von meinem Kleinen Smile
[Bild: twingo-10076180937-SlV.jpg]


Und das schöne an der Sache ist noch das ich noch einige Teile hier habe die ich gleich für den neuen gebrauchen kann Very Happy




So was schon gemacht wurde (stand: 16.04.11)


Rückleuchten in Klarglas / Black
Phillips BlueVision Ultra
LED/SMD Standlichter
LED Seitenblinker
Sebring Auspuffanlage
30/30 Eibach Federn
T-Line Alufelgen mit 195/40 R14
Laguna Lippe
ELIA Lufthutze
Race Gitter in Front
TFL Ringe
LED Multicolor Unterbodenbeleuchtung
K&N 57i Performance Kit
Haubenbra
Scheibenantenne
20mm Spurplatten auf HA
M3 Sportspiegel
Böser Blick
3M SLN Kennzeichen


Carhifi:

Panasonics Moniceiver 7 Zoll TFT
Frontsythem: Rockford 2-wege System
Kofferraumausbau:
Amp: Ampire 5-kanal Digital
Subwoofer:Rockford Fosgate P2 2x doppelt
2 Farad Powercap
+ divers. Zubehör
Hecksystem: Rockford P1683 8" Triaxial


Scheibentönung:
Blendstreifen inkl. Schriftzug (Klein &
Gemein)
Heckscheibe
hintere Seitenscheiben




So nun zu dem was ich noch vor habe

Heckschürze RS mit Nummernschildaussparung



Für Treffen habe ich noch eine LED Multicolor Unterbodenbeleuchtung um ein wenig licht ins Dunkle zu bringen Very Happy


So das war es erst mal zum Anfang, aber werde euch auf dem Laufenden halten wenns was neues gibt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#2
Na erst mal glückwünsch zum neuen.

Aber um Gottes willen lass den ganzen

Zitat:- Frontschürze Schreiter Front (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Heckschürze RS mit Nummernschildaussparung (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- 3M SLN Kennzeichen (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- UBB (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Kompletter Kofferraumausbau
- Lufthutze von SK
- 10mm Spurplatten auf der HA
- Rückleuchten in Chrom

Krampf weg!!! Der Twingo steht doch jetzt schon perfekt dran. Nicht wieder verschandeln, bitte!!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#3
Nein nein keine Sorge bei dem werde ich alles richtig machen bzw machen lassen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#4
sieht doch schon prima ausund hast dir noch viel vorgenommen,bin mal auf die weitere entwicklung gespannt
GRUß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#5
Selbst wenn das alles "richtig" gemacht ist wird der Twingo nicht schöner, ganz im Gegenteil. Das ganze Spoilerzeugs finde ich am Twingo meist fehl am Platz, aber das muss du wissen. Ich finde ihn so schon fast perfekt!

Ich finds nur lustig. Hast du nicht vor ein paar Tagen erst alle Teile zum Verkauf angeboten weil es kein Twingo mehr sein sollte?

Ähm... hä?! Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#6
Ja aber dann habe ich heute morgen mich noch mal umgeschaut und dann doch einen gefunden. Reines Glück
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Selbst wenn das alles "richtig" gemacht ist wird der Twingo nicht schöner, ganz im Gegenteil.

Genau das mein ich. Der Twingo steht jetzt echt gut dran... mit dem ganzen Plastikzeugs verschandelst den nur wieder!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#8
Das ist ja zum Glück Geschmacksache!

Es gibt genau so viele Twingo-Fahrer die es Geil finden wie welche die es bescheuert finden!

Ich gehöre zu der ersten angesprochenden Gruppe: " GEIL " Wink
Es bedanken sich:
#9
(17.03.2010, 18:53)Green Gekko schrieb: Das ist ja zum Glück Geschmacksache!

Es gibt genau so viele Twingo-Fahrer die es Geil finden wie welche die es bescheuert finden!

Ich gehöre zu der ersten angesprochenden Gruppe: " GEIL " Wink

Nicht nur du Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#10
sieht doch gut also mir gefällts und von deinen Zielen lassen wir uns mal überraschen wa ?!? Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#11
So gefällt er mir und bitte lass das *The Fast and the Furious* Style weg!!!!

Viel Spaß und eine gute Fahrt!

Gruß Andi
Es bedanken sich:
#12
Schade um die schönen Klarglas-Nebelscheinwerfer! Die fallen ja dann wohl bei der Schreiter-Front weg, oder wie willste das lösen?
Ich würde aus den schönen 16V'ler keinen Plastikbomber machen!
Es bedanken sich:
#13
Standard 16V's fahren doch genug rum, is doch langweilig. Soll ers doch umbauen...Weiss gar nicht was alle immer haben.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#14
(18.03.2010, 22:32)Svenle schrieb: Standard 16V's fahren doch genug rum, is doch langweilig. Soll ers doch umbauen...Weiss gar nicht was alle immer haben.

Weil es vll. einfach nur Mist aussieht? Shocked

Mir ist es egal, soll jeder seinen Twingo so Umbauen, wie es einem persöhnlich gefällt! Smile
Es bedanken sich:
#15
(19.03.2010, 18:38)Wales schrieb: Weil es vll. einfach nur Mist aussieht? Shocked

Ansichtssache?!

(19.03.2010, 18:38)Wales schrieb: Mir ist es egal, soll jeder seinen Twingo so Umbauen, wie es einem persöhnlich gefällt! Smile

Genau.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.104 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 172.462 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.611 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 6.973 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 106.633 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.056 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste