Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
#1
ZZTwingo1 
Jaa dan fang ich mal an !Wink

Bin neu hier im Forum und werd mein "99 Problems!" hier vorstellen.

Es ist ein Twingo 16V Phase 3
Bj.03/2004
55 kW/75 Ps

So gekauft worden.

[Bild: twingo-10075143621-WRS.jpg]

[Bild: twingo-10075150758-5Dq.jpg]

[Bild: twingo-10075150649-HZU.jpg]

  • Was schon geschah...
  • NTC Frontschürze (um 5cm verlängert um den Boden näher zu kommen)
  • NTC Heckschürze mit eigen Anfertigungs Mulde für das SLN
  • SLN ( Selbst leuchtendes Nummernschild)
  • SK Seitenschweller
  • M3 Spiegel
  • Heckklappe komplett gecleant
  • Motorhaube gecleant und Bösen blick eingeschweißt
  • Hinteren Scheiben zu 90% getönt
  • MTS Rückleuchten eigenbau auf Golf 5 Plus LED Module
  • Angle Eyes Scheinwerfer Ringe wurden auf SMDs umgebaut
  • PLW Alufelgen in Reinorange lackiert ET 35 7Jx15"
  • Weitec Gewindefahrwerk
  • VA 5mm HA 10mm pro Rad verbreitet
  • Faltdach gegen das Panorama Glassdach getauscht
  • Magnaflow Auspuff ab Kat
  • Audio Analage
  • Clarion CZ500
  • Rockford Fosgate P1652-S Kompo-System
  • Lightning Audio Bolt 400.4 Kanal
  • Rockford Fosgate P400-2 Monoblock
  • Lightning Audio S4.12.VC2 Doppelschwingspule
  • 2x Boa Kondensatoren von Dietz jeweils 1Farad
  • Extras
  • Scangauge 2 OBD2 Bordcomputer
  • Coming&Leaving Home
  • R87 Modul (SMD Ringe in den Angle Eyes dienen als Tagfahrlicht)
  • Innenraum
  • Rückbank ausgebaut
  • 3 Punkt Schroth Gurte
  • Clio B RS Sportsitze
  • Renault Megane Mittelkonsole
  • to do List...
  • Diverse Zusatzinstrumente
  • Innenraum auf Schwarz/Orange umgestalten
  • "Sonstiges" Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi also mit gefällt er. Wenn du alles dran wird der sicher richtig gut kommen. Nur bitte lass die blöden Ruckleuchten sein. Die lexus Dinger sehen doch Kacke aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis281175
#3
nice nice, von einer Dame mh die war aber wohl nicht eines älteren Semesters?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@crop

ist geschmack sache würde ich sagen mir gefallen die original leuchten vom twingo nich deswegen kommen die runter und die halt drauf jedem das seine Wink

@batterface
nee die war nich wirklich älter als ich 21,22 so um den daumen geschätzt Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zu den scheiben, die sehen alle so ausvon ewgen pech schwarz
du kannst bei ganz bestimmten lichtwinkel auch reingucken Smile
zb von hinten links nahc vorne rechts..

glaube nicht dass sie so viel kohle rausgeworfen hat, um diese 5% mehr wie andere tönungen haben, da dran zu machen Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(16.03.2010, 15:44)Kos schrieb: @crop

ist geschmack sache würde ich sagen mir gefallen die original leuchten vom twingo nich deswegen kommen die runter und die halt drauf jedem das seine Wink

@batterface
nee die war nich wirklich älter als ich 21,22 so um den daumen geschätzt Smile

Lass dir nichts einreden, ich hab schwarze Klarglasrückleuchten und find sie auf schwarzen Twingos einfach nur scharf Cool


Sehr chic, dein Twingo, ist allerdings kein Phase 1 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,
Also die Heckansicht hat wirklich was und vor allem Seltenheitswert!
Eine Mittelauspuffanlage sieht schon ganz schick aus und in Verbindung mit gecleantem Heck und getönten Scheiben, sieht der Wagen schon nach was aus.
Ich persönlich würde mir die Optik auch nicht unbedingt mit Chrom-Rückleuchten zerstören und statt dessen die schwarzen Rückleuchten von MTS einbauen. Sind meiner Meinung nach die schönsten Twingo-Rückleuchten, die man bekommen kann und sehen bei dunklen, also gerade bei deinem Schwarzen top aus. Aber jedem das seine, wird ja auch nicht schlecht aussehen, wenn du die Anderen montierst.
Die Frontschürze ist auch eine der schönsten Tuningstoßstangen, die es für den Twingo gibt und sieht mit den Nebelscheinwerfern auch shcön aus. Wenn du natürlich noch einen Bösen Blick einschweißt (und wahrscheinlich die Rhombe cleanen wirst) wird der Wagen echt gut aussehen!

Und wie der Innenraum in schwarz und mit blauem Tacho wirkt, weiß ich jetzt auch, das wird auch edel werdenWink

Also viel Spaß mit dem Kleinen und halt uns auf dem Laufenden.

Ach und vielleicht fahren wir uns in Paderborn auch mal über den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
prima teil haste da,zumal die frontschürze nicht jeder hat,ich habe sie an noch keine´n anderen twingo gesehen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo

Ein schönes Auto hast du.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aleso im groben gar net schlecht der kleine.

Fals du noch Rückleuchten und Front suchst hätte da noch was im Angebot einfach per PN Melden.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wie bekommst du deine Heckklappe auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Hebel wo eigentlich das Frostschutz/Spritzwasser rauskommt wurde dafür "umgebaut" meine heckscheibe muss ich per Hand selber waschen Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Es gibt Neuigkeiten !

Ich habs jetzt mit viel Not und mühe hinbekommen meine Tacho anzeige auf ein schickes Blau umzufärben

[Bild: twingo-10078121153-TL1.jpg]

Meiner meinung nach besser als des Grün Smile

[Bild: twingo-10078121342-MDw.jpg]

Ein paar Trettleisten hab ich mir dan auch noch gegöhnt Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nicht schlecht die heckstoßstange gefällt mir und der auspuff in der mitte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Alles schön und gut, aber ich hätte solch einen "verbastelten" Twingo für den Preis nicht gekauft.

Die Stoßstange am Heck scheint von einem Phase 1 zu sein?! Die mittleren Lüftungsdüsen scheinen auch sehr unsauber lackiert worden zu sein. Einzig die Armaturenbrettabdeckung um den Tacho sieht aus, als wäre sie mit Leder bezogen worden, mal hoffen das es kein Kunstleder ist...

Ansonsten viel Spaß mit deinem Twingo! Und immer eine Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.619 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 26.871 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.947 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.815 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.296 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 53.241 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.425 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.736 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste