Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der / Die / Das Rölli...
#1
Na, ich mache dann auch mal mit...

... zum ersten: DIE Rölli... denn ich bin weiblich, auch wenn einige das anhand meines Nickname nicht vermuten Wink Wer mag darf mich aber auch gerne Catharina nennen Cool

Bin Bj. 85, wohne in Mönchengladbach und verdiene mein Spritgeld als Fachinformatikerin / FR Systemintegration.

Zum Twingo kam ich da meine Eltern seit ich denken kann Renault fahren, also gabs zum Führerschein einen Twingo.

Mittlerweile befinden sich Twingo Nr. 2, 3 und 4 in meinem Besitz, zwischendurch hatte ich noch 2 R5 als Winterautos und 2 weitere Twingos die ich nie wirklich gefahren bin (einmal geschlachtet und einmal ungefahren weiterverkauft *g*).

Bin also die Frau mit dem Twingo Fuhrpark *g*

Und so seh ich aus:

Einmal an meiner liebsten Fotolocation am Nordpark in MG:

[Bild: wkw.jpg]

Und bei der Abholung von meiner neuesten "Errungenschaft" (Twingo RS) im Januar:

[Bild: RS_12.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der / Die / Das Rölli... - von RölliWohde - 12.07.2009, 23:03
RE: Der / Die / Das Rölli... - von Martin1987 - 13.07.2009, 22:09
RE: Der / Die / Das Rölli... - von RölliWohde - 13.07.2009, 22:12
RE: Der / Die / Das Rölli... - von lliillii - 14.07.2009, 00:21
RE: Der / Die / Das Rölli... - von Entenfreak - 14.07.2009, 19:50
RE: Der / Die / Das Rölli... - von Fabian1985 - 28.07.2009, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste