14.08.2019, 11:27
Zu 1, Falsch. Dazu gibt es auch Urteile.
Zu 2 Richtig.
Zu 3a In Ordnung, bei uns waren das zwischen 98€ und 215€ netto, je nach Gerät.
Zu 3b Komplett verständlich, habe ich nur in Ausnahmesituationen wie Einweisungen in die tiefere Bedienung zugelassen.
Zu 3c Siehe oben
Zu 3d Da habe ich den Kunden darauf hingewiesen dass sich die Fehlersuche durch Fremdeingriff ungemein erschweren kann was sich im Preis niederschlägt. Unterm Strich habe ich alles repariert und jeden Fehler gefunden, auch Fehler die nur ganz ganz selten aufgetreten sind.
Da habe ich aber auch schon Baugruppen gegen solche aus Geräten aus unserem Mietbestand getauscht und Wochen lang gewartet bis der Fehler wieder auftritt.
Meinen Twingo hatte ich in der Garantiezeit auch einmal mehrere Wochen zur Fehlersuche beim Händler und in der Zeit einen kostenlosen Leihwagen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8766224
Zu 2 Richtig.
Zu 3a In Ordnung, bei uns waren das zwischen 98€ und 215€ netto, je nach Gerät.
Zu 3b Komplett verständlich, habe ich nur in Ausnahmesituationen wie Einweisungen in die tiefere Bedienung zugelassen.
Zu 3c Siehe oben
Zu 3d Da habe ich den Kunden darauf hingewiesen dass sich die Fehlersuche durch Fremdeingriff ungemein erschweren kann was sich im Preis niederschlägt. Unterm Strich habe ich alles repariert und jeden Fehler gefunden, auch Fehler die nur ganz ganz selten aufgetreten sind.
Da habe ich aber auch schon Baugruppen gegen solche aus Geräten aus unserem Mietbestand getauscht und Wochen lang gewartet bis der Fehler wieder auftritt.
Meinen Twingo hatte ich in der Garantiezeit auch einmal mehrere Wochen zur Fehlersuche beim Händler und in der Zeit einen kostenlosen Leihwagen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8766224
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen