Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gammelbude mit 3 Gang Automatik
#1
ZZTwingo1 
So nun will ich den Twingo den ich seit zwei Jahren fahre auch mal vorstellen.
[Bild: twingo-14213235-1ao.jpg]

[Bild: twingo-14213336-shw.jpg]


Diesen habe ich von meinen Eltern mit 93000km als BJ99 abgekauft . Technisch super gepflegt nur Karosserie mäßig wurde nicht so darauf geachtet.
Bj.99 ist meist klar, dass sich irgendwie die braune Pest zeigt und das tat sie auch angefangen am Tandeckel.
[Bild: twingo-14213422-Jmd.jpg]


Dann untersuchte ich denn blasigen Schweller gleich mit und siehe da,dass Loch wurde nur noch durch den U-Schutz verschlossen gehalten.
[Bild: twingo-14213520-gyb.jpg]

Da fragte ich mich wie der ohne KAT und damit TÜV bekommen konnte!?!? Naja egal würde ich in den zwei Jahren schon schaffen zu reparieren.
[Bild: twingo-14213613-14P.jpg]

Aber siehe da zwei Jahre rum und noch nix getan.
Nun ist es so, dass nach jeglicher Vernuft das Auto Schrott ist,da mein Herz aber daran hängt und die Automatik viell. auch mal Sammlerwert bekommt richte ich meine kleine Gammelbude wieder.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gammelbude mit 3 Gang Automatik - von Chrissi26 - 14.05.2019, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste