Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!!
#5
Außer du hast im Vertrag drauf verzichtet.
Mein "Problem" ist dass keines meiner Fahrzeuge kaskoversichert ist.
Das hat hat jetzt in den letzten 30Jahren bei durchschnittlich zwei "unversicherten" Fahrzeugen einiges an Prämien gespart.
Einen Kaskoschaden hatte ich in der Zeit nicht.
In den 14 Jahren davor hatte ich Teil und Vollkaskoversicherungen, jedoch nur einen Teilkaskoschaden der bezahlt wurde, einen unreklamierten Schaden (beides Einbruchdiebstähle mit eingeschlagenem Seitenfenster) und einen reklamierten Schaden der nicht bezahlt wurde. Sylvesterrakete durch das Dach meines 2CV.

Nicht reklamiert hatte ich weil ich das eingeschlagene Fenster als Ersatz da hatte und nur eine Taschenlampe gestohlen wurde.
Bei dem anderen Einbruchschaden bin ich auch zum versicherungseigenen Schadenschnelldienst gefahren weil ich die Seitenscheibe schnell wieder drin haben wollte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !! - von Broadcasttechniker - 25.03.2019, 09:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I PH 3: Marderabwehr durch Drahtkonstruktion unter Motor? df_twingo 9 7.840 18.03.2014, 15:36
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern! Col. Sheppard 12 11.369 22.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Twingo baujahre bitte um aufklärung Twingo-coupe 4 5.584 13.01.2008, 22:55
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste