Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre Garage - was wäre zutun?
#1
Hallo zusammen
Mein Twingo 1.6 Sport 16 V Sport,Bj 2009,ca55.000 KM(Baterie leer),Cup Version mit Panoramadach
steht seit 6 Jahren aus privaten Gründen in der Garage.Die Garage ist trocken und es ist keine Feuchtigkeit
in dem Wagen entstanden.
Würde den Twingo jetzt gerne verkaufen und würde gerne wissen,was alles erneuert werden muss und ob
es nach 6 Jahren überhaupt noch möglich ist?Die Reifen werden sich wohl auch platt gestanden haben.

Vielen Dank für Infos
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
6 Jahre Garage - was wäre zutun? - von owl-andre - 13.02.2019, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste