Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoffabdeckung für Zwangsentlüftung
#1
Hallo

Ich habe hier im Forum versucht etwas zu der Zangsentlüftung im Kofferraum zu finden habe allerdings
nur etwas gefunden im Zusammenhang mit wasser im Kofferraum.

Ich habe eine andere Frage.
Ich habe bei mir im Kofferraum ein Plastikteil liegen, daß wohl mal beim Ein- / ausladen herausgelöst wurde.
Ich habe es erstmal für die Abdeckung von dem Luftauslass (Zwangsentlüftung) gehalten.

Mein Problem ist nur, daß ich keine Idee habe wie das Teil befestigt war. Das Kunststoffteil hat zwei (ich sage jetzt mal) Noppen
aber ich sehe in der Heckwand (an der innenseite) keine Löcher wo ich die Noppen einrasten / reinschieben könnte.

Kann mir vielleicht einer helfen wie ich das Kunststoffteil wieder richtig anbringe.

Anbei noch Bilder von dem Kunststoffteil und von der Stelle wo ich vermute das es hingehört.

Schon mal vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort
Gruß Roman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kunststoffabdeckung für Zwangsentlüftung - von RoLo - 11.02.2019, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste