Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserablauf Twingo Dynamique
#1
ZTwingo2 
Hi,

bei meinem Twingo Dynamique (BJ 08 ) habe ich seit kurzem das Problem, dass sich Wasser im Fußraum des Fahrers nach starkem Regen sammelt. Ich habe gelesen, dass dies mit dem Wasserablauf zu tun haben könnte. Einen Ablauf habe ich bereits unter der Frontscheibe gefunden, der vollkommen zugeschlammt war.

1. Wie finde ich die anderen? Es soll z.B. einen zum Glasschiebedach geben, ich finde diesen aber nicht.
2. Vorschläge, wie ich ihn wieder trocken bekomme? Ich besitze keine Garage und aktuell regnet es alle paar Tage wieder.
3. Im Dezember wurde die Frontscheibe getauscht (Carglass), kann ich die verantwortlich machen, falls es daran liegen sollte?

MfG,
Max
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wasserablauf Twingo Dynamique - von Schakal_No1 - 10.02.2019, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich viel Dreck im Wasserablauf Twingo1-16VHagen 16 11.143 17.02.2024, 07:35
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste