Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Projekt 2019/2020 - Dachleiste entfernt - Schweißarbeit angekündigt
#1
Hallo an Alle.

Vor kurze habe ich eine Twingo als Umbau Projekt gekauft.
Vorbesitzer hat Dachleisten entfernt und alles einfach mit zugespachtelt. Sieht schrecklich aus.
Ich habe vor alles wieder bis zum Blech zu schleifen, Blechstreifen zu schweißen, alles verzinnen, spachteln und lackieren.
Jetzt die Frage - Nach welche Blechstärke soll ich suchen, und ob dei Blech verzinkt sein soll oder reicht blanko Blech?

Fotos von betroffene Stelle

[Bild: twingo-06143902-mF3.jpg]
[Bild: twingo-06143919-7Y9.jpg]

Danke in Voraus.
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau Projekt 2019/2020 - Dachleiste entfernt - Schweißarbeit angekündigt - von makilela - 06.02.2019, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste