Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Version aktualisieren, bitte
#6
Jup teilweise ist man ja gezwungen die Desktop Version zu nutzen, bekommst ja sonst keine Infos zum Fahrzeug die hin u herschieberei beim lesen ist doch aber nicht wirklich prickeld, oder? Man ich bin alt Smile Wink kann so kleine Buchstaben nicht mehr gut lesen, trotz Brille, muß immer zoomen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte - von handyfranky - 14.09.2018, 03:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 18.605 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste