Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schokolade für twingo-Teile
#1
Hallo zusammen!!

Nur kurz ne kleine Geschichte..... Very Happy

Von unserem letzten twingo (Bj 1995, Ph I) waren noch Teile übrig......Stoßstangen, Kühler, Auspuff, Achsträger, Frontscheinwerfer.....und keiner wollte sie haben.

Da wir unser Bauernhaus verkaufen und uns ne schöne Eigentumswohnung zugelegt haben ist bald kein Platz mehr für "Lagerhaltung".

Also hab ich alles kurzerhand "zu verschenken" bei ebay-Kleinanzeigen inseriert. Ich wollt die Teile einfach nicht entsorgen, wenn sie jemand anders noch brauchen kann.

Tja und heute war ein nettes älteres Ehepaar da, die beide ältere twingos fahren und sich total über die Teile in meiner Garage gefreut haben......sie haben alles bis auf den letzten Rest mitgenommen. Natürlich umsonst......aber sie haben zum Dank ein paar Tafeln Schokolade da gelassen.

War igendwie ne total süße Erfahrung.....und mich freut's, dass Teile unseres Laubfroschs noch in anderen twingos weiterleben dürfen!!

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
Schokolade für twingo-Teile - von DieJunx - 08.08.2018, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viele Twingo Teile auf Lager Toms-Twingo-Zone 1 1.900 05.10.2009, 21:37
Letzter Beitrag: TerrorOma
  teile, teile und mehr teile.... sebi 4 2.966 02.03.2005, 19:14
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste