Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Schrottplatz: Was würdet Ihr zuerst ausbauen?
#1
Ich war heute bei Kiesow, einem riesigen Schrottplatz im Norden.
Ich fand dort zwei frisch abgestellte Twingo 75 16V in tollem Zustand, beide um Bj. 2001, 2002 mit dem D4F Motor und innenbelüfteten großen Bremsscheiben und Lucas Bremssätteln. Da ich genauso ein Modell fahre, gingen mir die Augen über und mein Puls raste. Smile)
Die Frage war spontan, was IHR wohl auf Eurer Teile-Wunschliste ganz oben stehen habt...

Was würdet Ihr auf jeden Fall ausbauen?
Was speziell bei diesem Modell?
Gibt es technisch gesehen, immer wieder etwas, was kaputt geht, bzw. regelmäßig früh verschleißt?
Gibt es etwas, was man sich auf jeden Fall hinlegen sollte?

(Man gerät bei solchen Möglichkeiten ja leicht in Hektik und Kaufrausch..),
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auf dem Schrottplatz: Was würdet Ihr zuerst ausbauen? - von hamburg2608 - 24.07.2018, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Reifen würdet ihr auf eurem Twingo fahren? CoceC4 1 1.959 25.08.2023, 19:49
Letzter Beitrag: JKausDU
  Fahrschemel zum selber ausbauen auf dem Schrottplatz BlackRacer 5 4.115 04.08.2014, 18:53
Letzter Beitrag: BlackRacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste