Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
#1
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir ein Twingo c06 1.2 16v gekauft ohne Tüv nun war ich beim TÜV und die haben mir keinen TÜV gegeben, da ich für den Sebring Sportauspuff keine Unterlagen habe (ABE )hat die noch jemand und würde sie mir per E-Mail zusenden
Zusätzlich bräuchte ich für die original Renault Tieferlegungsfedern 7701376060 ebenfalls die ABE wenn die jemand haben sollte.
Gibt es eigentlich auch eine ABE für die intera te-line 14 Zoll Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern - von Speedfalke - 07.06.2018, 05:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Tieferlegungsfedern? Dom.RS280 0 1.413 04.10.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Dom.RS280
  Farbgebung der Tieferlegungsfedern dpensa 11 6.792 06.03.2010, 15:53
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste