Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewichtsreduzierung im Innenraum
#1
ZTwingo2 
Hallo liebe Twingo-Gemeinde!
Ich, Besitzer eines Twingo GT mit Sportfedern, bin für ein paar Pferdchen mehr an Leistung immer offen und finde meine Kiste vom Grundkonzept sehr gelungen: Klein, leicht, hart und spritzig! Da ich von Chiptuning im allgemeinen nicht sonderlich viel halte und ansonsten keine große Summen an mechanischen Umbauten ausgeben möchte, wollte ich mich der einfachsten Leistungssteigerung widmen: Der Gewichtsreduzierung. Rücksitze sind bereits draußen und man merkt einen Unterschied zu vorher, keine Frage.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, seinen Twingo von Innen heraus zu entkernen bzw. unnötige Bauteile zu entfernen? Auf Kompfort und Wohnzimmer-Feeling verzichte ich sehr gerne, nur Musik höre ich ab und zu Wink
Welche Entfernungen sind "lohnenswert"?

Danke euch und viele Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gewichtsreduzierung im Innenraum - von Wondrazil - 04.06.2018, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste