Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2)
#1
Einer der bei nem Twingo C06 Phase 3 einen DZM mit Bluetooth OBD Adapter und App über Smartphone nachgerüstet hat und genau sagen kann welche Teile er verwendet hat mit Bildern, den würd ich gerne mal sehen.

Bei amazon etc. findet man zwar lauter dubiose Angebote, aber ist man nie sicher:
1. Welche App man dazu downloaden muss
2. Ob sämtlich Apps mit dem Adapter funktionieren oder ob jeder Adapter seine eigene App hat
3. diese Ungewissheit Sad

Haben wir jemanden im Forum der das schon mit App gemacht hat und mal seine Komponenten posten kann mit Link und so ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2) - von Hendrik92 - 18.05.2018, 10:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo: Phase 1, Phase 2, Phase 3 - was ist das? Nita 15 35.084 31.08.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste