Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS ausbauen, bitte keine Belehrungen:)
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einem Monat stolze Besitzerin eines Twingos aus dem BJ 2001.
Leider ist der Schlüssel kaputt gegangen - WFS aktiviert. Nachdem ich mich jetzt kostenpflichtig abschleppen lassen habe, bei Renault war und etliche Videos studiert habe bin ich wirklich nur noch Ratlos. Ich möchte keinen einzigen Cent mehr in das Auto investieren ( Gerade für 500€ TÜV mit einigen Reperaturen gemacht) und sehe es nicht ein 180€ für einen neuen Schlüssel zu investieren. Ein Video auf YT zeigt, wie man das Steuerungsgerät der WFS ausbauen kann, dort ist es links neben dem Lenkrad, hinter der Klappe. Also Werkzeug geholt und : Da ist kein entsprechendes Gerät bei meinem Twingo. Deshalb nun meine Frage: Wo sitzt denn diese verdammte WFS? Ich weiß, dass man die WFS nicht ausbauen- und dann am Straßenverkehr teilnehmen darf - es geht hier also um den REIN HYPOTETISCHEN Fall. Bitte keine Zurechtweisungen o.Ä. Bin wegen dieser Auto sch... mit den Nerven schon wieder völlig am Ende.

Herzliche Grüße, Die alte Twingo Dame Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
WFS ausbauen, bitte keine Belehrungen:) - von Altetwingodame - 12.05.2018, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Tachoanzeige, keine Lenkhilfe. horstdohmen 8 7.634 23.12.2008, 19:25
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste