Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbags entsorgen / loswerden
#1
Hallo,

ich habe einen alten Twingo , den ich ausgeschlachte. Bin schon weit vorangekommen, fast alles raus und diverse Teile an den Mann gebracht. Was übrig bleiben wird, sind die Airbags. Der Beifahrerairbag steckt auch noch im Amarturenbrett. Nun meine Frage: Wie werde ich die Dinger los? Muss ich mich wirklich auf den Weg zum Renaulthändler machen und vermutlich auch noch Geld für die Entsorgung da lassen? Oder kann ich sie an einen Bedürftigen weitergeben (ohne Geld, würde wohl sonst als Handel mit Sprengstoff gelten???)?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Airbags entsorgen / loswerden - von Radler - 07.05.2018, 19:09
RE: Airbags entsorgen / loswerden - von eddi.2 - 07.05.2018, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel von den Airbags in den Sitzen MarioH 0 2.168 15.07.2020, 12:44
Letzter Beitrag: MarioH
  Feuchtigkeit unter Fußmatte durch abgerutschen WischWasserschlauch loswerden supergruen 4 4.492 06.01.2017, 11:08
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste