Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo und Kangoo, wer hat sie ebenso?
#5
Unser Lieblingskurier hatte einen (Diesel) und in kürzester Zeit problemlose 300.000Km damit abgespult und noch für mehrere tausend Euro wiederverkauft.
Dann hat er sich nen Fiat gekauft und war nicht begeistert so dass er sich wieder nen Kangoo gekauft hat.
Allerdings den mit Stern.

Meine Eltern hatten sich für Malle einen Twingo gekauft weil sie gesehen haben dass ich mit meinem gute Erfahrungen gemacht hatte.
Da mein Vater Renault sowieso nicht abgeneigt war hatte er sich nach 30 Jahren Volvo den Kangoo in neu zugelegt.
Grund dafür war den E-Scooter meiner Mutter verladen zu können.
Leider hat mein Vater die Garantiezeit des Autos nicht überlebt und meine Mutter wollte/konnte ihn nicht fahren.
Ich wollte ihn nicht weil ich zu der Zeit wegen der Fahrradfahrerei überhaupt kein Auto mehr brauchte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo und Kangoo, wer hat sie ebenso? - von Broadcasttechniker - 10.03.2018, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste